SFr. 15.50
€ 16.74
BTC 0.0003
LTC 0.232
ETH 0.0059


bestellen

Artikel-Nr. 18699598


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Alexander Schäfer
  • Tobias Engelberg
  • Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Mai 2016  
    Genre:  Comics 
     
    anfragen / Aussendienst / bahn beschwerde / bahn kundenservice / Beschwerde / beschwerde bahn / Beschwerdemanagement / beschweren / bwl justus / customer relationship management / Direktmarketing / dumme Menschen / Facebook / facebook seite / facebookseite / Fake / faq / Firma / Firmen / Geschenk / Handelsvertreter / Hilfe / Humor / Internet / Jammern / KOMMENTARE / Kunde / Kunden / Kundenakquise / kundenanfragen / kundenbefragung / kundenbetreuung / kundenbeziehung / kundenbeziehungsmanagement / Kundenbindung / kundengewinnung / kundenkommunikation / Kundenkontakt / Kundenmanagement / kundenmeinungen / Kundenorientierung / Kundenpflege / Kundenservice / kundenservice deutsche bahn / Kundenzufriedenheit / kundenzufriedenheit messen / lustig / lustige beschwerden / lustige kommentare / lustiges Geschenk / Marketing / marketing ideen / marktdurchdringung / Meckern / nervige kunden / neukundengewinnung / optimieren / pfusch am bau / postillon / potenzielle kunden / PR / prank / pranks / Presse / reklamationsbearbeitung / Service / Shitstorm / Social Media / Spass / Streich / Streiche / ticketing system / unzufrieden / Unzufriedenheit / Verbraucher / verbraucherdienst / weihnachtsgeschenk / weiterhelfen / witzig
    ISBN:  9783868838121 
    EAN-Code: 
    9783868838121 
    Verlag:  Riva-Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 135 mm / D 20 mm 
    Gewicht:  201 gr 
    Seiten:  200 
    Zus. Info:  Buch 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    "Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!" "Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!" Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: "Guten Tag" und dem abschliessendem Satz: "Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen" geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen - dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden. Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024