SuchergebnissArtikel 1-22 von 78
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Luxury Selling: Lessons from the world of luxury in selling high quality goods and services to high value clients Wirtschaft / Recht 
52.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Francis Srun / Einband: Kartoniert 
 
 
Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden: Wie Banken und Versicherungen die digitale Transformation meistern – Mit mehr als 20 Geschichte / Politik / Kultur 
41.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Roger Peverelli / Einband: Kartoniert 
 
 
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht Wirtschaft / Recht 
34.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden 
 
 
Vertrieb geht heute anders: Das Ende des Verkaufens Wirtschaft / Recht 
40.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andreas Buhr / Einband: Gebunden 
 
 
Prozessmanagement: Kundennutzen, Produktivität, Agilität Wirtschaft / Recht 
58.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Roman Stöger / Einband: Gebunden 
 
 
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst Comics 
15.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Schäfer / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing: Eine praxisorientierte Einführung mit zahlreichen Beispielen Wirtschaft / Recht 
69.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Karin Oberholzer Michel / Einband: Kartoniert 
 
 
SAP Hybris Cloud for Customer: C4C für Vertrieb, Marketing und Service konfigurieren und einsetzen EDV / Informatik 
103.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andreas Nuß / Einband: Gebunden 
 
 
Advances in Chinese Brand Management Wirtschaft / Recht 
179.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
Fit for Purpose: Wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden Wirtschaft / Recht 
46.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: David J. Anderson / Einband: Kartoniert 
 
 
Praxishandbuch OTRS: Das Ticketsystem sicher bedienen, administrieren und warten EDV / Informatik 
53.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Tim Schürmann / Einband: Kartoniert 
 
 
E-Business und Geschäftsbeziehungen: Auswirkungen im Business-to-Business-Bereich Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Torsten Lichtenau / Einband: Kartoniert 
 
 
Back to the Future: Using Marketing Basics to Provide Customer Value - Proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference Wirtschaft / Recht 
237.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
Advances in Chinese Brand Management Wirtschaft / Recht 
179.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Gebunden 
 
 
Creative Cost-Benefits Reinvention: How to Reverse Commoditization Hell in the Age of Customer Capitalism Wirtschaft / Recht 
76.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: C. Dussart / Einband: Gebunden 
 
 
Digitalisierung – Machen! Machen! Machen!: Wie Sie Ihre Wertschöpfung steigern und Ihr Unternehmen retten Wirtschaft / Recht 
72.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andreas Weber / Einband: Gebunden 
 
 
Analytisches Customer Relationship Management in Kreditinstituten: Data Warehouse und Data Mining als Instrumente zur Kundenbindung im Privatkundenges Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Simone Kerner / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Kunst der Kundenbeziehung: Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM Wirtschaft / Recht 
46.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nils Hafner / Einband: Gebunden 
 
 
Business and Management Practices in South Asia: A Collection of Case Studies Wirtschaft / Recht 
158.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing: Das Beispiel des Versandhandels Wirtschaft / Recht 
117.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Uwe Rutsatz / Einband: Kartoniert 
 
 
Competitive Advantage of Customer Centricity Wirtschaft / Recht 
110.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Sathit Parniangtong / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing at the Confluence between Entertainment and Analytics: Proceedings of the 2016 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress Wirtschaft / Recht 
332.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 4  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024