Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch
|
Wirtschaft / Recht |
19.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Lars Schäfer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Einstellungsforschung und Kundenbindung: Zur Erklärung des Treueverhaltens von Konsumenten
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christine Braunstein / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Surveiller et récompenser: Les cartes de fidélité qui nous gouvernent
|
Soziologie |
40.00 |
|
Buch |
Sprache:
Français / Autor: Sami Coll / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Toolbox Marketing: Praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit
|
Wirtschaft / Recht |
34.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Guido Grunwald / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen
|
Ratgeber |
23.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Mark McCormack / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden: Wie Banken und Versicherungen die digitale Transformation meistern – Mit mehr als 20
|
Geschichte / Politik / Kultur |
41.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Roger Peverelli / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Mach dir Umsatz auf!: Digitalisierung, Führung, Umsetzung im Vertrieb. Wie Coca-Cola in Deutschland aus den Erfolgen von gestern die Erfolge von morge
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Thorsten Jekel / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Vertrieb geht heute anders: Das Ende des Verkaufens
|
Wirtschaft / Recht |
40.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andreas Buhr / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
|
Wirtschaft / Recht |
34.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst
|
Comics |
15.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexander Schäfer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Buyer Personas: Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert
|
Wirtschaft / Recht |
40.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hans-Georg Häusel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
|
Wirtschaft / Recht |
31.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anne M. Schüller / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Ab 50 ist man alt ... genug, um zu wissen, was man will und kann: Warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist
|
Geschichte / Politik / Kultur |
19.15 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Helmut Muthers / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg: Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge
|
Wirtschaft / Recht |
84.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Daniela Lehr / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Strategie umsetzen, aber richtig! Der Survival Guide für Führungskräfte: Das ultimative Arbeitsbuch für Ihre Erfolgsstory
|
Wirtschaft / Recht |
40.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Veit Etzold / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt: Determinanten und Erfolgsfaktoren in einem dynamischen Marktumfeld
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Wolfgang Rams / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs
|
Wirtschaft / Recht |
43.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexander Hennig / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Kunst der Kundenbeziehung: Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM
|
Wirtschaft / Recht |
46.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Nils Hafner / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
30 Minuten Social Selling
|
Wirtschaft / Recht |
15.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Denise Adomeit / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Kunst des Verkaufs - Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen
|
Wirtschaft / Recht |
41.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hans-Jürgen Reichel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Birkenbihl on Service: Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen
|
Wirtschaft / Recht |
21.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Vera F. Birkenbihl / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christian Brock / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 5 |