SuchergebnissArtikel 1-22 von 52
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen Wirtschaft / Recht 
35.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christopher A. Runge / Einband: Gebunden 
 
 
Trainingsbuch Kundenkontakt: Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Monica Schori / Einband: Kartoniert 
 
 
Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden: Wie Banken und Versicherungen die digitale Transformation meistern – Mit mehr als 20 Geschichte / Politik / Kultur 
41.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Roger Peverelli / Einband: Kartoniert 
 
 
Einstellungsforschung und Kundenbindung: Zur Erklärung des Treueverhaltens von Konsumenten Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christine Braunstein / Einband: Kartoniert 
 
 
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht Wirtschaft / Recht 
34.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden 
 
 
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt: Determinanten und Erfolgsfaktoren in einem dynamischen Marktumfeld Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Wolfgang Rams / Einband: Kartoniert 
 
 
Value Proposition Design: Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Genera Wirtschaft / Recht 
46.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alan Smith / Einband: Kartoniert 
 
 
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst Comics 
15.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Schäfer / Einband: Kartoniert 
 
 
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt Wirtschaft / Recht 
31.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anne M. Schüller / Einband: Kartoniert 
 
 
Fünf-Sterne-Service: Werden Sie die Besten in einer Welt voller Kompromisse Wirtschaft / Recht 
37.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Horst Schulze / Einband: Gebunden 
 
 
Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs Wirtschaft / Recht 
43.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Hennig / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing: Eine praxisorientierte Einführung mit zahlreichen Beispielen Wirtschaft / Recht 
69.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Karin Oberholzer Michel / Einband: Kartoniert 
 
 
Wie viel kostet eine 70-Cent-Briefmarke?: Eine Postangestellte berichtet Kurioses aus ihrem Arbeitsalltag Comics 
10.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Melanie Habersetzer / Einband: Kartoniert 
 
 
Usability und UX für Dummies: Nutzerfreundliche Webseiten erstellen - gutes Webdesign EDV / Informatik 
31.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Elske Ludewig / Einband: Kartoniert 
 
 
ISO 9001 in der Dienstleistung: Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement Wirtschaft / Recht 
55.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ulla Meister / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Melanie Müller / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten: Eine Methodensammlung für kreative Macher Wirtschaft / Recht 
23.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Godehard Gerling / Einband: Kartoniert 
 
 
Entscheidungszufriedenheit: Grundidee, theoretisches Konzept und empirische Befunde Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Mark Heitmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Kundenliebe: Von der Kraft der Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden Wirtschaft / Recht 
30.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Mit Fragen gewinnen: Wie erfolgreiche Verkäufer mehr Abschlüsse erzielen Wirtschaft / Recht 
28.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Peter Haupt / Einband: Gebunden 
 
 
Kunden lesen: Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der andere im Kleingedruckten. Und wenn der n Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Wiebke Lüth / Einband: Kartoniert 
 
 
Gewährleistungsmanagement Naturwissensch., Medizin, Technik 
53.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Menderes Günes / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
     / 3  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024