Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christopher A. Runge / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Trainingsbuch Kundenkontakt: Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Monica Schori / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden: Wie Banken und Versicherungen die digitale Transformation meistern – Mit mehr als 20
|
Geschichte / Politik / Kultur |
41.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Roger Peverelli / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Einstellungsforschung und Kundenbindung: Zur Erklärung des Treueverhaltens von Konsumenten
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christine Braunstein / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
|
Wirtschaft / Recht |
34.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt: Determinanten und Erfolgsfaktoren in einem dynamischen Marktumfeld
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Wolfgang Rams / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Value Proposition Design: Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Genera
|
Wirtschaft / Recht |
46.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alan Smith / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst
|
Comics |
15.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexander Schäfer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
|
Wirtschaft / Recht |
31.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anne M. Schüller / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Fünf-Sterne-Service: Werden Sie die Besten in einer Welt voller Kompromisse
|
Wirtschaft / Recht |
37.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Horst Schulze / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs
|
Wirtschaft / Recht |
43.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexander Hennig / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marketing: Eine praxisorientierte Einführung mit zahlreichen Beispielen
|
Wirtschaft / Recht |
69.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Karin Oberholzer Michel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Wie viel kostet eine 70-Cent-Briefmarke?: Eine Postangestellte berichtet Kurioses aus ihrem Arbeitsalltag
|
Comics |
10.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Melanie Habersetzer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Usability und UX für Dummies: Nutzerfreundliche Webseiten erstellen - gutes Webdesign
|
EDV / Informatik |
31.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Elske Ludewig / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
ISO 9001 in der Dienstleistung: Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement
|
Wirtschaft / Recht |
55.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Ulla Meister / Einband: Set (Buch und div.) |
|
|
|
|
|
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Melanie Müller / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten: Eine Methodensammlung für kreative Macher
|
Wirtschaft / Recht |
23.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Godehard Gerling / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Entscheidungszufriedenheit: Grundidee, theoretisches Konzept und empirische Befunde
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Mark Heitmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kundenliebe: Von der Kraft der Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden
|
Wirtschaft / Recht |
30.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Mit Fragen gewinnen: Wie erfolgreiche Verkäufer mehr Abschlüsse erzielen
|
Wirtschaft / Recht |
28.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Peter Haupt / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Kunden lesen: Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der andere im Kleingedruckten. Und wenn der n
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Wiebke Lüth / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Gewährleistungsmanagement
|
Naturwissensch., Medizin, Technik |
53.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Menderes Günes / Einband: Set (Buch und div.) |
|
|
|
| / 3 |