SFr. 24.90
€ 26.89
BTC 0.0004
LTC 0.329
ETH 0.0085


bestellen

Artikel-Nr. 30161117


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Monica Schori
  • Trainingsbuch Kundenkontakt: Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  März 2020  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Dienstleister / Dienstleistung / dienstleistungs marketing / Dienstleistungsmanagement / Dienstleistungsmarketing / diplomatisches Geschick / guter verkäufer / Kommunikation / kommunikation im unternehmen / kommunikation lernen / kommunikation strategie / kommunikation technik / Kommunikation verbessern / Kommunikationsmodelle / Kommunikationstraining / Konfliktmanagement / konfliktmanagement für führungskräfte / konfliktmanagement im unternehmen / Kunde ist könig / Kunden / kunden akquise / kunden beratung / kunden betreuung / kunden dienst / kunden gewinnen / kunden kontakt / kunden management / kunden servis / kunden werben / kunden werbung / kunden zufriedenheit / Kundendienst / kundenkommunikation / Kundenkontakt / Kundenproblem / Kundenzufriedenheit / onlineservice / redline / redline verlag / Schori / Schori Monika / Service / service im Internet / service learning / service management / Umgang mit Kunden / umgang mit kunden im internet / umgang mit kunden lernen / Verkauf / verkauf im internet / verkauf lernen / verkauf strategie / verkauf training / Verkaufen / Verkaufen lernen / Verstehen / Zufriedenheit / zufriedenheitsgarantie
    ISBN:  9783868817911 
    EAN-Code: 
    9783868817911 
    Verlag:  Redline 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 215 mm / B 145 mm / D 17 mm 
    Gewicht:  430 gr 
    Seiten:  272 
    Zus. Info:  Buch 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren - im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.

      
     Empfehlungen... 
     Trainingsbuch Kundenkontakt: Der Weg zum souveräne - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024