SuchergebnissArtikel 1-22 von 30
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch Wirtschaft / Recht 
19.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Lars Schäfer / Einband: Kartoniert 
 
 
Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden: Wie Banken und Versicherungen die digitale Transformation meistern – Mit mehr als 20 Geschichte / Politik / Kultur 
41.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Roger Peverelli / Einband: Kartoniert 
 
 
The Leadership Habit: Mit der richtigen Einstellung erfolgreich führen Wirtschaft / Recht 
35.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Joachim Schulz / Einband: Gebunden 
 
 
Mach dir Umsatz auf!: Digitalisierung, Führung, Umsetzung im Vertrieb. Wie Coca-Cola in Deutschland aus den Erfolgen von gestern die Erfolge von morge Wirtschaft / Recht 
35.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Thorsten Jekel / Einband: Gebunden 
 
 
Vertrieb geht heute anders: Das Ende des Verkaufens Wirtschaft / Recht 
40.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andreas Buhr / Einband: Gebunden 
 
 
Digitalisierung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft: PropTechs, FinTechs, Connected Home, Big Data Wirtschaft / Recht 
84.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alcay Kamis / Einband: Kartoniert 
 
 
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst Comics 
15.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Schäfer / Einband: Kartoniert 
 
 
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt Wirtschaft / Recht 
31.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anne M. Schüller / Einband: Kartoniert 
 
 
Wie viel kostet eine 70-Cent-Briefmarke?: Eine Postangestellte berichtet Kurioses aus ihrem Arbeitsalltag Comics 
10.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Melanie Habersetzer / Einband: Kartoniert 
 
 
Jeder Kunde zählt: Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Dana Arzani / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
Birkenbihl on Service: Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen Wirtschaft / Recht 
21.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Vera F. Birkenbihl / Einband: Kartoniert 
 
 
Fit für den Kunden: Mit erstklassigem Service zu mehr Erfolg im Elektrohandwerk Naturwissensch., Medizin, Technik 
35.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ulrich C Heckner / Einband: Kartoniert 
 
 
Best Practices - Von den Besten lernen: Was Unternehmen wirklich erfolgreich macht Wirtschaft / Recht 
44.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Thomas B. Kelly / Einband: Kartoniert 
 
 
Next Level Sales: Wie Sie erfolgreich Ihren Vertrieb digitalisieren Wirtschaft / Recht 
36.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christopher Held / Einband: Gebunden 
 
 
Ihr Anruf ist uns nichtig!: Neue Abenteuer aus der Servicewelt Comics 
15.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Tom König / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Service Guide: So sind Sie immer den entscheidenden Schritt voraus Wirtschaft / Recht 
35.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Michael Thissen / Einband: Gebunden 
 
 
Der Kunde ist dein grösster Fan: Erfolgreich durch Service am Menschen - ein ganzheitlicher Ansatz Wirtschaft / Recht 
39.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Roger Schmid / Einband: Gebunden 
 
 
Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!: Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation Wirtschaft / Recht 
35.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sabine Hübner / Einband: Gebunden 
 
 
SAP Conversational AI: Chatbots für SAP-Systeme entwickeln – So programmieren Sie Ihren eigenen digitalen Assistenten EDV / Informatik 
102.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Thomas Müller / Einband: Gebunden 
 
 
Wissenskrieger – von Big Data zu Brain Data: Die perfekte Zukunftsstrategie für die Knowledge Economy Geschichte / Politik / Kultur 
27.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Edgar K. Geffroy / Einband: Gebunden 
 
 
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde: Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg Wirtschaft / Recht 
28.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Edgar K. Geffroy / Einband: Gebunden 
 
 
Qualitätsbewusstsein schaffen: Mit der Quality-Awareness-Methode zur Qualitätsexzellenz Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Dietmar Vahs / Einband: Gebunden 
 
 
     / 2  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit BitCoin bestellen!