Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch
|
Wirtschaft / Recht |
19.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Lars Schäfer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden: Wie Banken und Versicherungen die digitale Transformation meistern – Mit mehr als 20
|
Geschichte / Politik / Kultur |
41.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Roger Peverelli / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
The Leadership Habit: Mit der richtigen Einstellung erfolgreich führen
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Joachim Schulz / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Mach dir Umsatz auf!: Digitalisierung, Führung, Umsetzung im Vertrieb. Wie Coca-Cola in Deutschland aus den Erfolgen von gestern die Erfolge von morge
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Thorsten Jekel / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Vertrieb geht heute anders: Das Ende des Verkaufens
|
Wirtschaft / Recht |
40.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andreas Buhr / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Digitalisierung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft: PropTechs, FinTechs, Connected Home, Big Data
|
Wirtschaft / Recht |
84.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alcay Kamis / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst
|
Comics |
15.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexander Schäfer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
|
Wirtschaft / Recht |
31.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anne M. Schüller / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Wie viel kostet eine 70-Cent-Briefmarke?: Eine Postangestellte berichtet Kurioses aus ihrem Arbeitsalltag
|
Comics |
10.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Melanie Habersetzer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Jeder Kunde zählt: Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
|
Wirtschaft / Recht |
52.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Dana Arzani / Einband: Set (Buch und div.) |
|
|
|
|
|
Birkenbihl on Service: Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen
|
Wirtschaft / Recht |
21.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Vera F. Birkenbihl / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Fit für den Kunden: Mit erstklassigem Service zu mehr Erfolg im Elektrohandwerk
|
Naturwissensch., Medizin, Technik |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Ulrich C Heckner / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Best Practices - Von den Besten lernen: Was Unternehmen wirklich erfolgreich macht
|
Wirtschaft / Recht |
44.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Thomas B. Kelly / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Next Level Sales: Wie Sie erfolgreich Ihren Vertrieb digitalisieren
|
Wirtschaft / Recht |
36.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christopher Held / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Ihr Anruf ist uns nichtig!: Neue Abenteuer aus der Servicewelt
|
Comics |
15.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tom König / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Der Service Guide: So sind Sie immer den entscheidenden Schritt voraus
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Michael Thissen / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Der Kunde ist dein grösster Fan: Erfolgreich durch Service am Menschen - ein ganzheitlicher Ansatz
|
Wirtschaft / Recht |
39.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Roger Schmid / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!: Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sabine Hübner / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
SAP Conversational AI: Chatbots für SAP-Systeme entwickeln – So programmieren Sie Ihren eigenen digitalen Assistenten
|
EDV / Informatik |
102.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Thomas Müller / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Wissenskrieger – von Big Data zu Brain Data: Die perfekte Zukunftsstrategie für die Knowledge Economy
|
Geschichte / Politik / Kultur |
27.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Edgar K. Geffroy / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde: Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg
|
Wirtschaft / Recht |
28.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Edgar K. Geffroy / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Qualitätsbewusstsein schaffen: Mit der Quality-Awareness-Methode zur Qualitätsexzellenz
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Dietmar Vahs / Einband: Gebunden |
|
|
|
| / 2 |