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Autor(en): 
  • Dana Arzani
  • Jeder Kunde zählt: Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Mai 2019  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Customer Focus / Customer Journey / Digitale Transformation / Führung / Käufer / kondenorientiert handeln / Kunde / Kundendienst / Kundenmanagement / Kundenorientierung / Kundenperspektive / Kundenservice / Kundensicht / kundenzentriert handeln / kundenzentrierte Unternehmensführung / Kundenzentrierung / Management / Management allgemein / Management# Führung und Motivation / Marketing / Service / Sparkle Moment / STEP 4 SPARKLE / Strahlkraft / Touchpoints / Verkauf / Vertrieb
    ISBN:  9783446459168 
    EAN-Code: 
    9783446459168 
    Verlag:  Hanser Fachbuch 
    Einband:  Set (Buch und div.)  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 170 mm / B 248 mm / D 20 mm 
    Gewicht:  602 gr 
    Seiten:  224 
    Illustration:  2c, Querformat 
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    Inhalt:
    Gestalten Sie erfolgreichen Kundenkontakt!

    Jeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Meistern Sie diesen alltäglichen Spagat in Ihrem Unternehmen: Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und sichern Sie gleichzeitig die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens und das Wohlergehen Ihrer Mitarbeiter.
    Dieses Workbook bietet direkt umsetzbare Tipps, Ideen und Checklisten, mit denen Sie jeden Tag an Ihrem kundenzentrierten Unternehmen arbeiten können. Versetzen Sie sich in die Sicht des Kunden und optimieren Sie Ihren Kundenservice. Sorgen Sie ab jetzt dafür, dass in Ihrem Unternehmen nicht nur die freudvollen Kundensituationen überwiegen, sondern die begeisternden!

    - Die vier Erfolgsfaktoren der Kundenzentrierung
    - Schritt-für-Schritt-Anleitung zur direkten Umsetzung
    - Konkrete Tipps aus der Praxis und unterhaltsame Beispiele
    - Bonuskapitel: So stellen Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden, sondern bringen sie zum Strahlen
    - Arbeitshilfen und Aufgabenvorlagen auch als Download
    - Extra: Mit E-Book inside

    Aus ihrer täglichen Beratungserfahrung in Unternehmen heraus liefert Dana Arzani eine frische Analyse der Kundenperspektive, also der Frage: Wer sind unsere Kunden und was wollen sie eigentlich? Welche Rolle spielt die digitale Transformation im heutigen Kundenkontaktpunkt-Management und warum ist - Digitalisierung hin oder her - der erlebte Kontakt von Mensch zu Mensch dennoch entscheidend. Fakt ist: Nur wenn die Unternehmenskultur, die Mitarbeiter, die Führung der Organisation und die Produkte der Customer-first-Maxime folgen, wird sich Kundenzentrierung auch in den Hard Facts Ihres Unternehmens niederschlagen.

      



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