SuchergebnissArtikel 1-22 von 49
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Trainingsbuch Kundenkontakt: Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Monica Schori / Einband: Kartoniert 
 
 
The Leadership Habit: Mit der richtigen Einstellung erfolgreich führen Wirtschaft / Recht 
35.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Joachim Schulz / Einband: Gebunden 
 
 
Was isch letzte Preis?: Die lustigsten Kleinanzeigen und Verkaufsdialoge Comics 
14.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
77 magische Bilder, die dich stärker machen: Das inspirierende Motivationsbuch Ratgeber 
27.90 
Buch   NEU! Sprache: Deutsch / Autor: Markus Hörndler / Einband: Kartoniert 
 
 
fritz and goliath: How to build a successful business from scratch | Englische Ausgabe: A start-up story with tips and insights told by the founder Wirtschaft / Recht 
27.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Oliver Domzalski / Einband: Gebunden 
 
 
Playbook Innovationsmethoden: 30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management Wirtschaft / Recht 
46.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Eric Horster / Einband: Kartoniert 
 
 
Konsumentenverhalten: Eine praxisorientierte EInführung Geschichte / Politik / Kultur 
34.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Bernhard Metzger / Einband: Kartoniert 
 
 
Jeder Kunde zählt: Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Dana Arzani / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
fritz gegen Goliath: Wie man aus dem Nichts ein erfolgreiches Unternehmen schafft. Die fritz-kola-Story | Firmengeschichte mit Tipps für Existenzgründ Geschichte / Politik / Kultur 
27.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Oliver Domzalski / Einband: Gebunden 
 
 
Loyal: Listen or You Always Lose: A Leader's Guide to Winning Customer and Employee Loyalty Wirtschaft / Recht 
21.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Aaron Painter / Einband: Kartoniert 
 
 
Der echte Erfolg am Telefon: Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen Wirtschaft / Recht 
30.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sabin Bergmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Service Mining: Framework and Application Wirtschaft / Recht 
29.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Wei-Lun Chang / Einband: Kartoniert 
 
 
Fit für den Kunden: Mit erstklassigem Service zu mehr Erfolg im Elektrohandwerk Naturwissensch., Medizin, Technik 
35.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ulrich C Heckner / Einband: Kartoniert 
 
 
Not My Circus, Not My Monkeys: Why the Path to Transformational Customer Experience Runs Through Employee Experience Wirtschaft / Recht 
20.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Lance Gibbs / Einband: Kartoniert 
 
 
30 Minuten Preisverhandlung: Überarbeitete Neuausgabe Wirtschaft / Recht 
15.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Oliver Schumacher / Einband: Kartoniert 
 
 
Digital Customer Success: Why the Next Frontier of CS is Digital and How You Can Leverage it to Drive Durable Growth Wirtschaft / Recht 
39.90 
Buch   ANGEKÜNDIGT (April 2024) Sprache: Englisch / Autor: Nick Mehta / Einband: Gebunden 
 
 
Next Level Sales: Wie Sie erfolgreich Ihren Vertrieb digitalisieren Wirtschaft / Recht 
36.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christopher Held / Einband: Gebunden 
 
 
Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) Ratgeber 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Manfred Bruhn / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Ein-Wort-Ru¨ckfrage-Methode: Verstehen statt verkaufen – so geht Kundenorientierung heute Ratgeber 
29.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Bernhard Grimm / Einband: Kartoniert 
 
 
AGILE EVOLUTION: Eine Anleitung zur agilen Transformation Wirtschaft / Recht 
40.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Valentin Nowotny / Einband: Kartoniert 
 
 
Agiles Führen: Führungskompetenzen für die agile Transformation Wirtschaft / Recht 
40.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stefanie Puckett / Einband: Kartoniert 
 
 
Not My Circus, Not My Monkeys: Why the Path to Transformational Customer Experience Runs Through Employee Experience Wirtschaft / Recht 
31.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Lance Gibbs / Einband: Gebunden 
 
 
     / 3  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!