Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Chief Behavioral Officer: Wie Sie mit den psychologischen Erkenntnissen der Verhaltensökonomie den Unternehmenserfolg erhöhen
|
Geschichte / Politik / Kultur |
23.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Dominik Imseng / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport: Im Spannungsfeld zwischen Local Hero und Global Player
|
Wirtschaft / Recht |
71.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Rainer Fischer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Urbanisierung und Energieversorgung der Megastädte in China: Herausforderungen und Lösungsansätze ¿ eine empirische Untersuchung
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Wei Manske-Wang / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Advertising and the Mind of the Consumer: What works, what doesn't and why
|
Wirtschaft / Recht |
56.90 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Max Sutherland / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden: Wie Banken und Versicherungen die digitale Transformation meistern – Mit mehr als 20
|
Geschichte / Politik / Kultur |
41.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Roger Peverelli / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt: Determinanten und Erfolgsfaktoren in einem dynamischen Marktumfeld
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Wolfgang Rams / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Adoption von Online-Banking-Services: Determinanten aus Sicht der Kunden
|
Wirtschaft / Recht |
103.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Ingo Garczorz / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Vorankündigung von Produktinnovationen: Eine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und Wettbewerbsreaktionen
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Meike Niedbal / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Werbewirkungsmessung im Internet: Wahrnehmung, Einstellung und moderierende Effekte
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Uta Meeder / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Design Thinking für Dummies
|
Geschichte / Politik / Kultur |
28.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christian Müller-Roterberg / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
|
Wirtschaft / Recht |
27.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Nir Eyal / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marketing: Eine praxisorientierte Einführung mit zahlreichen Beispielen
|
Wirtschaft / Recht |
69.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Karin Oberholzer Michel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Brand Design: Strategien für die digitale Welt
|
Wirtschaft / Recht |
71.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Präventionsmarketing: Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren
|
Naturwissensch., Medizin, Technik |
41.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Viviane Scherenberg / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Workbook Marktforschung: Konzepte – Methoden – Umsetzung
|
Wirtschaft / Recht |
52.50 |
|
Buch |
ANGEKÜNDIGT (Juli 2024) Sprache:
Deutsch / Autor: Guido Grunwald / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Der Supermarkt-Kompass: Informiert einkaufen, was wir essen
|
Geschichte / Politik / Kultur |
30.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Thilo Bode / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
|
Wirtschaft / Recht |
31.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anne M. Schüller / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Koordination von Marketing und Vertrieb: Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen
|
Wirtschaft / Recht |
97.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Kerstin Haase / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Architektur als Instrument der Markenkommunikation: Die implizite Wirkung gebauter Botschaften
|
Wirtschaft / Recht |
96.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Moritz Hollmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich: Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren
|
Wirtschaft / Recht |
97.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Imke Wessel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
B2B-Online-Marketing und Social Media: Handlungsempfehlungen und Best Practices
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andrea Rumler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Hochschul-Sponsoring: Rahmenbedingungen und Faktoren erfolgreicher Kooperationen
|
Wirtschaft / Recht |
84.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stefanie Beier / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 23 |