SFr. 52.50
€ 56.70
BTC 0.0009
LTC 0.809
ETH 0.0176


vorbestellen

Artikel-Nr. 40082711


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Guido Grunwald
  • Jürgen Schwill
  • Workbook Marktforschung: Konzepte – Methoden – Umsetzung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Vorankündigung
    Veröffentlichung:  ANGEKÜNDIGT (Juli 2024)  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Analyseverfahren / Ausschöpfung / Auswahlverfahren / Datenanalyse / Dateninterpretation / Deskriptive Studie / Eigenmarktforschung / Erhebungsdesign / Erhebungsmethode / Erhebungsumfang / Explikative Studie / Explorative Studie / Fremdmarktfoschung / Guido Grunwald / Jürgen Schwill / Käuferanalyse / Marketing / Marktanalyse / Marktforschung / SchäfferPoeschel / Stichprobenumfang / Unternehmensführung / Wettbewerberanalyse
    ISBN:  9783791062495 
    EAN-Code: 
    9783791062495 
    Verlag:  Schaeffer-Poeschel 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Seiten:  260 
    Zus. Info:  Buch 
    Bewertung: Keine Bewertung vor Veröffentlichung möglich.
    Inhalt:

    Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar.

    Mit welcher Erhebungsmethode können Daten möglichst unverzerrt gewonnen werden? Wie ist das Erhebungsdesign festzulegen, um einen hohen Datenrücklauf zu erreichen? Wie können die Daten analysiert und interpretiert werden? Wie lässt sich die Qualität der Studie und der Ergebnisse einschätzen? Wie können die Ergebnisse zielgruppengerecht präsentiert werden?

    Das Workbook Marktforschung bietet Praktiker:innen und Studierenden einen schnellen Überblick über die Methoden und Werkzeuge zur Konzeption, Durchführung und Beurteilung von Marktforschungsstudien. Dabei werden die zentralen Methoden der qualitativen und quantitativen Forschung zur Erhebung und Analyse von Marktdaten abgedeckt. Die Tools werden in kompakt-strukturierter Form präsentiert und anhand von Beispielen erläutert. Zu jedem Tool gibt es hilfreiche Tipps für die praktische Umsetzung. Mit Zusatzmaterial auf myBook+.

     

    Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

    • Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte
    • E-Book direkt online lesen im Browser
    • Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern

    Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

     

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024