SFr. 71.00
€ 76.68
BTC 0.0013
LTC 1.035
ETH 0.0269


bestellen

Artikel-Nr. 23597952


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Andreas Baetzgen
  • Brand Design: Strategien für die digitale Welt 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Dezember 2017  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Agentur / Arbeitgebermarke / Arbeitswelt / Baetzgen / big mac / BMW / Brand / Brand Experience / brand identity / brand management / brand manager / Branding / Corporate / Corporate brand / corporate branding / Corporate Design / Design Thinking / digitale / digitale welt / digitalen / Digitalisierung / Employer / Employer Brand / Entwicklung / Experten / Gestaltung / Implementierung / Inhalte / Innovation / Interview / KMS / Know-how / Kommunikation / Kommunikationsdesign / Kommunikationspolitik / Mad Men / Management / Marke / Markenbildung / Markendesign / Markenführung / Markengestaltung / Marketing / Marktforschung / Online-Marketing / optimieren / Organisation / Peter Schmidt / Positionierung / Prozess / SchäfferPoeschel / Screendesign / Strategie / Strategien / Strategische Positionierung / TUI / Unternehmen / User Experience / Vertrieb / Werbung / zielgruppen
    ISBN:  9783791039176 
    EAN-Code: 
    9783791039176 
    Verlag:  Schaeffer-Poeschel 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 245 mm / B 177 mm / D 25 mm 
    Gewicht:  1116 gr 
    Seiten:  402 
    Zus. Info:  Buch 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen Welt? Wie gelingt es einer Marke, sich der medienspezifischen Ästhetik von Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat anzupassen? Was passiert, wenn Menschen im Internet der Dinge durch Sprache und Bewegung interagieren?

    Das Handbuch beleuchtet alle Aspekte der aktuellen Herausforderungen. Im Mittelpunkt steht der Know-how-Transfer: Neben neuesten Erkenntnissen aus der Konsumentenforschung werden innovative Lösungen und Best Cases von ausgewiesenen Experten praxisnah und fundiert erläutert.

    Die Themen :

    • Kommunikationsdesign
    • Corporate Design
    • Experience Design
    • Screendesign
    • Strategisches Markenmanagement
      
     Empfehlungen... 
     Personal Brands: Manage Your Life with Talent and - (Buch)
     Should Brand Design using Brand Personality be ada - (Buch)
     Vertex Awards Volume III: International Private Br - (Buch)
     2013 Vertex Awards: International Private Brand De - (Buch)
     Redesigning Manufacturing: Reimagining the Busines - (Buch)
     Redesigning Manufacturing: Reimagining the Busines - (Buch)
     Vertex Awards Volume II: International Private Bra - (Buch)
     Colors Perfect: Color Matching for Brand Design - (Buch)
     Vertex Awards Volume VII: International Private Br - (Buch)
     Vertex Awards Volume V: International Private Bran - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!