SFr. 41.90
€ 45.25
BTC 0.0008
LTC 0.617
ETH 0.0155


bestellen

Artikel-Nr. 33829718


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Viviane Scherenberg
  • Präventionsmarketing: Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Mai 2022  
    Genre:  Naturwissensch., Medizin, Technik 
     
    Anreizmarketing / Apps / ASIDAS / Belohnungseffekt / Berufspraxis / Betriebswirtschaftslehre / Chronische krankheiten / Einführungen und Grundlegungen / Ernährung / Ethik / Evaluation / Fehlernährung / Fitnessangebote / Gamification / Gesetzliche Krankenversicherung / Gesundheit / Gesundheits-Apps / Gesundheitsmarketing / Gesundheitsökonomie / Gesundheitspolitik / GESUNDHEITSPRÄVENTION / Gesundheitsvorsorge / Gesundheitswesen / GKV / Grundlagen (Bachelor) / Gruppenprophylaxe / Health Claims / Herz-Kreislauf-Erkrankungen / Klimawandel / Kosten-Nutzen-Betrachtung / Marketing / Marketing-Mix / Marketingmix / Marktforschung / Medizin/Ernährung/Gesundheit / Moments of Truth / Multi-Channel-Marketing / neuromarketing / Öffentliche Gesundheit / Orientieren / Pflege / Pflegewissenschaft / Prävention / Präventionsangebote / Präventionsmarketing / Public Health / Rabe / RABE-Parameter / Rauchen / Salutogenese / Schönheitsideale / SERVQUAL-Ansatz / Tracking-Apps / Vertiefung (Master)
    ISBN:  9783825259013 
    EAN-Code: 
    9783825259013 
    Verlag:  Uni-Taschenbücher 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 215 mm / B 150 mm / D 18 mm 
    Gewicht:  438 gr 
    Seiten:  293 
    Illustration:  Tabellen, nicht spezifiziert, schwarz-weiss Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Gesundheitsverhalten positiv beeinflussen Rauchen, Bewegungsmangel, falsche Ernährung und Stress, aber auch medizinische Vorsorge, Impfungen und die AHA-Regel: Prävention und Gesundheitsförderung gewinnen zunehmend an Bedeutung. Viviane Scherenberg beleuchtet praxisorientiert die Hintergründe, Möglichkeiten und Anwendungs-felder des Präventionsmarketings - angefangen bei der zielgruppenspezifischen Konzeption bis hin zur Evaluation. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende der Gesundheitswissenschaften und des Marketings als auch an Praktiker:innen aus dem Gesundheits- wesen und der betrieblichen Gesundheitsförderung.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!