SuchergebnissArtikel 1-16 von 16
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
How To Kill Your Brand: Das innere Kind als Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation Wirtschaft / Recht 
53.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Markus Küppers / Einband: Kartoniert 
 
 
Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen EDV / Informatik 
49.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Michael Schütz / Einband: Gebunden 
 
 
Brainwashed: Wie die Lebensmittelindustrie unser Glücksempfinden verändert, mit Werbung unsere Bedürfnisse manipuliert – und wie wir uns dagegen wehre Geschichte / Politik / Kultur 
27.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Robert H. Lustig / Einband: Kartoniert 
 
 
Präventionsmarketing: Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren Naturwissensch., Medizin, Technik 
41.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Viviane Scherenberg / Einband: Kartoniert 
 
 
Think Limbic! Inkl. Arbeitshilfen online: Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf Wirtschaft / Recht 
40.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hans-Georg Häusel / Einband: Kartoniert 
 
 
Warum das Gehirn Geschichten liebt: Storytelling - analog und digital Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Werner T. Fuchs / Einband: Kartoniert 
 
 
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing: Buzzwords die bleiben Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Neuromarketing im Internet: Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt Geschichte / Politik / Kultur 
47.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Benjamin Fischer / Einband: Gebunden 
 
 
Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung Wirtschaft / Recht 
46.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hans-Georg Häusel / Einband: Gebunden 
 
 
Crashkurs Storytelling: Grundlagen und Umsetzungen Wirtschaft / Recht 
34.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Werner T. Fuchs / Einband: Kartoniert 
 
 
NeuroPricing: Wie Kunden über Preise denken Geschichte / Politik / Kultur 
47.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Kai-Markus Müller / Einband: Gebunden 
 
 
Brain View: Warum Kunden kaufen Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hans-Georg Häusel / Einband: Gebunden 
 
 
Top Seller: Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können Wirtschaft / Recht 
40.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hans-Georg Häusel / Einband: Kartoniert 
 
 
Touch!: Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing Wirtschaft / Recht 
59.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sebastian Haupt / Einband: Gebunden 
 
 
Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse aus dem Neuromarketing Wirtschaft / Recht 
47.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christian Scheier / Einband: Gebunden 
 
 
     / 1 

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024