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Autor(en): 
  • Markus Küppers
  • Carmen Schenkel
  • Oliver Spitzer
  • How To Kill Your Brand: Das innere Kind als Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Februar 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Emotion / Emotionalisierung / emotionsforschung / Forschung / Konsument / Management / Marke / Marketing / Marketing und Vertrieb / neuromarketing / optimieren / September / september Strategie & Forschung / Tiefenpsychologie / Unternehmensführung
    ISBN:  9783648143117 
    EAN-Code: 
    9783648143117 
    Verlag:  Haufe 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Haufe Fachbuch  
    Dimensionen:  H 11 mm / B 171 mm / D 241 mm 
    Seiten:  200 
    Zus. Info:  Buch 
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    Inhalt:
    Marketingkampagnen dienen dazu, Konsumenten emotional mitzureissen. Unser inneres Kind ist der emotionale Entscheider für und gegen Marken und damit das wichtigste Erfolgskriterium aus Marketingsicht. Anbieter, die das innere Kind abholen, sind erfolgreicher: die Autoren zeigen, wie Coca-Cola, Nestlé, Fisherman's Friend, Bosch, Commerzbank, u.v.m. das tun  - oder auch nicht tun!Die Matroschka versinnbildlicht eine ideale Sichtweise auf den Menschen: Die kleine Figur repräsentiert das innere Kind, und die äussere Schicht unsere Benutzeroberfläche. Zwischen beiden kommt es immer wieder zu Konflikten, die Marken mit der richtigen Botschaft lösen können.Dieses Buch zeigt, wie Emotionsforschung dem Marketing eine Entscheidungsgrundlage bieten kann, um das innere Kind nicht nur sichtbar zu machen, sondern auch optimal anzusprechen und bietet fundierte Grundlagen für die vielen enthaltenen Praxisbeispiele.Einen tieferen Einblick bietet auch der Blogartikel: neuromarketing-wissen.de/artikel/die-unterschatzte-rolle-der-tiefenpsychologischen-forschung 
      



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