SuchergebnissArtikel 1-22 von 232
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Neuroelectrical Brain Imaging Tools for the Study of the Efficacy of TV Advertising Stimuli and their Application to Neuromarketing Naturwissensch., Medizin, Technik 
179.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Fabio Babiloni / Einband: Gebunden 
 
 
Brainwashed: Wie die Lebensmittelindustrie unser Glücksempfinden verändert, mit Werbung unsere Bedürfnisse manipuliert – und wie wir uns dagegen wehre Geschichte / Politik / Kultur 
27.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Robert H. Lustig / Einband: Kartoniert 
 
 
Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen EDV / Informatik 
49.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Michael Schütz / Einband: Gebunden 
 
 
Präventionsmarketing: Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren Naturwissensch., Medizin, Technik 
41.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Viviane Scherenberg / Einband: Kartoniert 
 
 
Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen: Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Karsten Brocke / Einband: Gebunden 
 
 
Neuromarketing: Understanding the Buy Buttons in Your Customer's Brain Wirtschaft / Recht 
20.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Patrick Renvoise / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuroeconomia, Neuromarketing E Processi Decisionali Nell Uomo Naturwissensch., Medizin, Technik 
33.90 
Buch   Sprache: Unbekannt / Autor: Fabio Babiloni / Einband: Kartoniert 
 
 
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing: Buzzwords die bleiben Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
How To Kill Your Brand: Das innere Kind als Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation Wirtschaft / Recht 
53.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Markus Küppers / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuromarketing im Internet: Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt Geschichte / Politik / Kultur 
47.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Benjamin Fischer / Einband: Gebunden 
 
 
Analyzing the Strategic Role of Neuromarketing and Consumer Neuroscience Wirtschaft / Recht 
230.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
Crashkurs Storytelling: Grundlagen und Umsetzungen Wirtschaft / Recht 
34.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Werner T. Fuchs / Einband: Kartoniert 
 
 
Das musikalische Gehirn des Kunden. Die Bedeutung von Musik in TV-Werbespots aus der Perspektive des Neuromarketing Wirtschaft / Recht 
55.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Katharina Kirschberger / Einband: Kartoniert 
 
 
Applications of Neuromarketing in the Metaverse Wirtschaft / Recht 
306.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Gebunden 
 
 
  Neurociencia aplicada al comportamiento del consumidor: Cómo el neuromarketing puede ayudar a las empresas a entender mejor a sus consumidores Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch  Sprache: Espanol / Autor: Úrsula Kopke / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuromarketing in Sports: How Emotions strengthen the Consumers¿ Perception of a Brand Wirtschaft / Recht 
63.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Martin Fett / Einband: Kartoniert 
 
 
Horská, Neuromarketing in Food Retailing EDV / Informatik 
132.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
  Neuromarketing of Food Products Naturwissensch., Medizin, Technik 
172.00 
Buch  Sprache: Englisch / Autor: Leon Zurawicki / Einband: Gebunden 
 
 
Mind Matters: Navigating the Neuromarketing Revolution - From Evolution to Applications and Cutting-Edge Tools Wirtschaft / Recht 
79.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: László Molnár / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuromarketing in Action: How to Talk and Sell to the Brain Wirtschaft / Recht 
123.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Patrick Georges / Einband: Gebunden 
 
 
Neuromarketing in Business: Identifying Implicit Purchase Drivers and Leveraging them for Sales Wirtschaft / Recht 
109.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Gebunden 
 
 
Neuromarketing in the B-to-B-Sector: Importance, potential and its implications for Brand Management Wirtschaft / Recht 
49.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Friedrich Gentner / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 11  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit BitCoin bestellen!