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Neuroelectrical Brain Imaging Tools for the Study of the Efficacy of TV Advertising Stimuli and their Application to Neuromarketing
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Naturwissensch., Medizin, Technik |
179.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Fabio Babiloni / Einband: Gebunden |
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Brainwashed: Wie die Lebensmittelindustrie unser Glücksempfinden verändert, mit Werbung unsere Bedürfnisse manipuliert – und wie wir uns dagegen wehre
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Geschichte / Politik / Kultur |
27.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Robert H. Lustig / Einband: Kartoniert |
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Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen
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EDV / Informatik |
49.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Michael Schütz / Einband: Gebunden |
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Präventionsmarketing: Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren
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Naturwissensch., Medizin, Technik |
41.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Viviane Scherenberg / Einband: Kartoniert |
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Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen: Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis
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Wirtschaft / Recht |
65.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Karsten Brocke / Einband: Gebunden |
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Neuromarketing: Understanding the Buy Buttons in Your Customer's Brain
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Wirtschaft / Recht |
20.50 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Patrick Renvoise / Einband: Kartoniert |
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Neuroeconomia, Neuromarketing E Processi Decisionali Nell Uomo
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Naturwissensch., Medizin, Technik |
33.90 |
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Buch |
Sprache:
Unbekannt / Autor: Fabio Babiloni / Einband: Kartoniert |
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Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing: Buzzwords die bleiben
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Wirtschaft / Recht |
77.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
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How To Kill Your Brand: Das innere Kind als Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation
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Wirtschaft / Recht |
53.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Markus Küppers / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing im Internet: Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt
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Geschichte / Politik / Kultur |
47.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Benjamin Fischer / Einband: Gebunden |
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Analyzing the Strategic Role of Neuromarketing and Consumer Neuroscience
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Wirtschaft / Recht |
230.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Kartoniert |
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Crashkurs Storytelling: Grundlagen und Umsetzungen
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Wirtschaft / Recht |
34.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Werner T. Fuchs / Einband: Kartoniert |
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Das musikalische Gehirn des Kunden. Die Bedeutung von Musik in TV-Werbespots aus der Perspektive des Neuromarketing
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Wirtschaft / Recht |
55.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Katharina Kirschberger / Einband: Kartoniert |
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Applications of Neuromarketing in the Metaverse
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Wirtschaft / Recht |
306.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Gebunden |
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Neurociencia aplicada al comportamiento del consumidor: Cómo el neuromarketing puede ayudar a las empresas a entender mejor a sus consumidores
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Wirtschaft / Recht |
71.00 |
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Buch |
Sprache:
Espanol / Autor: Úrsula Kopke / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing in Sports: How Emotions strengthen the Consumers¿ Perception of a Brand
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Wirtschaft / Recht |
63.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Martin Fett / Einband: Kartoniert |
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Horská, Neuromarketing in Food Retailing
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EDV / Informatik |
132.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing of Food Products
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Naturwissensch., Medizin, Technik |
172.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Leon Zurawicki / Einband: Gebunden |
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Mind Matters: Navigating the Neuromarketing Revolution - From Evolution to Applications and Cutting-Edge Tools
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Wirtschaft / Recht |
79.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: László Molnár / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing in Action: How to Talk and Sell to the Brain
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Wirtschaft / Recht |
123.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Patrick Georges / Einband: Gebunden |
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Neuromarketing in Business: Identifying Implicit Purchase Drivers and Leveraging them for Sales
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Wirtschaft / Recht |
109.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Gebunden |
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Neuromarketing in the B-to-B-Sector: Importance, potential and its implications for Brand Management
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Wirtschaft / Recht |
49.90 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Friedrich Gentner / Einband: Kartoniert |
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