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O Livro de Segredos do Neuromarketing
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Wirtschaft / Recht |
52.90 |
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Buch |
Sprache:
Unbekannt / Autor: Samuel James / Einband: Kartoniert |
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Le Livre des Secrets du Neuromarketing
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Wirtschaft / Recht |
52.90 |
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Buch |
Sprache:
Français / Autor: Samuel James / Einband: Kartoniert |
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La mente importa: Navegando por la revolución del neuromarketing - De la evolución a las aplicaciones y herramientas de vanguardia
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Wirtschaft / Recht |
79.00 |
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Buch |
Sprache:
Espanol / Autor: László Molnár / Einband: Kartoniert |
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La mente conta: Navigare nella rivoluzione del neuromarketing - Dall'evoluzione alle applicazioni e agli strumenti d'avanguardia
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Wirtschaft / Recht |
79.00 |
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Buch |
Sprache:
Unbekannt / Autor: László Molnár / Einband: Kartoniert |
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L'esprit est important : Naviguer dans la révolution du neuromarketing - De l'évolution aux applications et aux outils de pointe
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Wirtschaft / Recht |
79.00 |
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Buch |
Sprache:
Français / Autor: László Molnár / Einband: Kartoniert |
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Der Verstand zählt: Navigieren durch die Neuromarketing-Revolution - Von der Evolution zu Anwendungen und modernsten Tools
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Wirtschaft / Recht |
79.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: László Molnár / Einband: Kartoniert |
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A mente é importante: Navegando na Revolução do Neuromarketing - Da evolução às aplicações e ferramentas de ponta
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Wirtschaft / Recht |
79.00 |
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Buch |
Sprache:
Unbekannt / Autor: László Molnár / Einband: Kartoniert |
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The Neuromarketing Book of Secrets
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Wirtschaft / Recht |
65.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Samuel James / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing culturel
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Wirtschaft / Recht |
71.00 |
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Buch |
Sprache:
Français / Autor: Jeiska Herrera / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing culturale
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Wirtschaft / Recht |
71.00 |
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Buch |
Sprache:
Unbekannt / Autor: Jeiska Herrera / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing cultural
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Wirtschaft / Recht |
71.00 |
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Buch |
Sprache:
Unbekannt / Autor: Jeiska Herrera / Einband: Kartoniert |
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Kulturelles Neuromarketing
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Wirtschaft / Recht |
71.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jeiska Herrera / Einband: Kartoniert |
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Cultural neuromarketing
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Wirtschaft / Recht |
71.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Jeiska Herrera / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing como estratégia interdisciplinar: O Neuromarketing como estratégia interdisciplinar para o posicionamento da marca "Aguardiente Sello B
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Wirtschaft / Recht |
52.50 |
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Buch |
Sprache:
Unbekannt / Autor: Bladimir Francisco Riay Millan / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing as an Interdisciplinary Strategy: Neuromarketing as an interdisciplinary strategy for the positioning of the brand "Aguardiente Sello B
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Wirtschaft / Recht |
52.50 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Bladimir Francisco Riay Millan / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing als interdisziplinäre Strategie: Neuromarketing als interdisziplinäre Strategie für die Positionierung der Marke "Aguardiente Sello Bla
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Wirtschaft / Recht |
52.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Bladimir Francisco Riay Millan / Einband: Kartoniert |
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Le neuromarketing comme stratégie interdisciplinaire: Le neuromarketing en tant que stratégie interdisciplinaire pour le positionnement de la marque "
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Wirtschaft / Recht |
52.50 |
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Buch |
Sprache:
Français / Autor: Bladimir Francisco Riay Millan / Einband: Kartoniert |
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Il neuromarketing come strategia interdisciplinare: Il neuromarketing come strategia interdisciplinare per il posizionamento del marchio "Aguardiente
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Wirtschaft / Recht |
52.50 |
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Buch |
Sprache:
Unbekannt / Autor: Bladimir Francisco Riay Millan / Einband: Kartoniert |
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Mind Matters: Navigating the Neuromarketing Revolution - From Evolution to Applications and Cutting-Edge Tools
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Wirtschaft / Recht |
79.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: László Molnár / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing pour les franchises de biscuits: Le monde merveilleux et expérimental du marketing est un outil puissant pour attirer les clients : le
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Wirtschaft / Recht |
52.50 |
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Buch |
Sprache:
Français / Autor: Antonio José Urdaneta Pérez / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing per i franchising di biscotti: Il meraviglioso mondo esperienziale del marketing come potente strumento per attrarre i clienti "NEUROMA
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Wirtschaft / Recht |
52.50 |
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Buch |
Sprache:
Unbekannt / Autor: Antonio José Urdaneta Pérez / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing para Franquias de Biscoitos: O maravilhoso mundo experiencial do marketing como uma poderosa ferramenta para atrair clientes "NEUROMARK
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Wirtschaft / Recht |
52.50 |
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Buch |
Sprache:
Unbekannt / Autor: Antonio José Urdaneta Pérez / Einband: Kartoniert |
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