SuchergebnissArtikel 1-22 von 24
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Daniel Niessing / Einband: Kartoniert 
 
 
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht Wirtschaft / Recht 
34.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden 
 
 
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst Comics 
15.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Schäfer / Einband: Kartoniert 
 
 
Jeder Kunde zählt: Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Dana Arzani / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
Verkaufen wie ein Profi: Kunden überzeugen. Abschlüsse erzielen Wirtschaft / Recht 
25.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Uwe Gremmers / Einband: Kartoniert 
 
 
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt Wirtschaft / Recht 
31.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anne M. Schüller / Einband: Kartoniert 
 
 
Fit for Purpose: Wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden Wirtschaft / Recht 
46.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: David J. Anderson / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren Wirtschaft / Recht 
50.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Brian Rüeger / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Key Account Manager: Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren Wirtschaft / Recht 
30.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hartmut Sieck / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit: Handbuch für Strategie und Umsetzung Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Touchpoint Management: Entlang der Customer Journey erfolgreich agieren Wirtschaft / Recht 
66.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
  Storytelling und Verkauf: 23 Praxistipps für die Kundenberatung Wirtschaft / Recht 
19.90 
Buch  Sprache: Deutsch / Autor: Marc Schwitter / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Bauplan für den digitalen Wandel: Revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen Wirtschaft / Recht 
32.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alan Trefler / Einband: Gebunden 
 
 
Der Key Account Manager: Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren Wirtschaft / Recht 
28.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hartmut Sieck / Einband: Kartoniert 
 
 
Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Markus Kopetzky / Einband: Kartoniert 
 
 
Kollaborative Wertschöpfung: Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-Services Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Martin Huber / Einband: Kartoniert 
 
 
Beschwerdeverhalten und Kundenwert Wirtschaft / Recht 
84.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stefan Wünschmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Managing the New Customer Relationship: Strategies to Engage the Social Customer and Build Lasting Value Wirtschaft / Recht 
47.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Ian Gordon / Einband: Gebunden 
 
 
Prüfungsvorbereitung aktuell für Friseure: Schriftliche Gesellenprüfung Teil 2 Schulbücher 
35.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: LiBK Bayern e.V. / Einband: Kartoniert 
 
 
Online Customer Loyalty: Forecasting the Repatronage Behavior of Online Retail Customers Wirtschaft / Recht 
135.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Roberta C. Nacif / Einband: Kartoniert 
 
 
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten: Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Harald Kindermann / Einband: Kartoniert 
 
 
Sales!: 11 Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb Wirtschaft / Recht 
28.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hartmut Sieck / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 2  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024