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Autor(en): 
  • Hartmut Sieck
  • Der Key Account Manager: Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Januar 2020  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Aussendienst / Handel / Key Account / Kundenmanagement / Management / Marketing und Vertrieb / sales / Verkauf / Verstehen / Vertrieb / W-RSW_Rabatt
    ISBN:  9783800661473 
    EAN-Code: 
    9783800661473 
    Verlag:  Vahlen F. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 224 mm / B 141 mm / D 14 mm 
    Gewicht:  259 gr 
    Seiten:  142 
    Illustration:  mit 15 Abbildungen 
    Zus. Info:  kartoniert 
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    Inhalt:
    So werden Sie ein guter Key Account Manager!
    Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Dieses kompakte Buch liefert Key Account Managern Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragestellungen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor:
    . Die fünf zentralen Rollen eines Key Account Managers.
    . Strategie als Werkzeug: vom Key Account Plan, der Power Map, SWOT und blauen Ozeanen.
    . Die Erfolgsfaktoren im Tagesgeschäft: von der Planung eines Kundentermins bis zur Verhandlungsführung.
    Das Motto von Hartmut Sieck lautet: "Top-Kunden begeistern". Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten 20 Jahren einen Namen als Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld gemacht.

      
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