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Autor(en): 
  • Hartmut Sieck
  • Der Key Account Manager: Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  November 2023  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Aussendienst / Handel / Key Account / Kundenmanagement / Marketing und Vertrieb / sales / Verkauf / Verstehen / Vertrieb / W-RSW_Rabatt
    ISBN:  9783800671564 
    EAN-Code: 
    9783800671564 
    Verlag:  Vahlen F. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 224 mm / B 141 mm / D 18 mm 
    Gewicht:  272 gr 
    Seiten:  156 
    Illustration:  mit 20 Abbildungen 
    Zus. Info:  kartoniert 
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    Inhalt:
    "Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen."
    getabstract zur 1. Auflage
    Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager
    Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Das übernimmt dieses Buch. Die mittlerweile 3. Auflage liefert Key Account Managern bewährte Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor:
    • Die fünf zentralen Rollen eines Key Account Managers.
    • Strategie als Werkzeug: vom Key Account Plan, der Buying Center-Analyse, SWOT und blauen Ozeanen.
    • Die Erfolgsfaktoren im Tagesgeschäft: strategische Jahresgespräche durchführen, Kundentermine professionell wahrnehmen, Anfragen bewerten, Angebotsmanagement und erfolgreiche Verhandlungsführung.
    Das Motto von Hartmut Sieck lautet: "Top-Kunden begeistern". Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten 25 Jahren einen Namen als Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld gemacht.

      
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