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Herausgeber: 
  • Bernhard Keller
  • Cirk Sören Ott
  • Touchpoint Management: Entlang der Customer Journey erfolgreich agieren 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Dezember 2018  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Customer Centricity / Customer Experience / Customer Journey / Customer Management / Handel, Kommunikation, Verkehr / Kundenkontakt / Kundenmanagement / Management / optimieren / Touchpoint / TPM / ux
    ISBN:  9783648117064 
    EAN-Code: 
    9783648117064 
    Verlag:  Haufe 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Haufe Fachbuch  
    Dimensionen:  H 245 mm / B 178 mm / D 28 mm 
    Gewicht:  1083 gr 
    Seiten:  393 
    Zus. Info:  Buch 
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    Inhalt:
    Unternehmen, die ihre Marktposition halten oder ausbauen wollen, sollten die Customer Journey so beeinflussen, dass an jedem Kontaktpunkt das positive Kundenerlebnis im Fokus steht.
    Dieses Praxis-Handbuch führt Sie an diesen Change-Prozess heran: Sie erhalten Anleitungen für Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen u.a. in Marketing und Vertrieb sowie konkrete Empfehlungen zum Einsatz von Dienstleistern und Software. Denn nur durch den individuellen Umgang mit jedem einzelnen Touchpoint wird die Zielgruppenansprache deutlich verbessert.

    Eine Übersicht der Touchpoint-Management Buchreihe finden Sie unter shop.haufe.de/touchpointmanagement

     

    Inhalt:

    • Customer Centricity, Customer Journey, Touchpoint Management: Was steckt dahinter?
    • Erfolgreiches Agieren entlang der Customer Journey und Verkaufen in der digitalen Welt.
    • Praxis der Dienstleister: Touchpoint Analysen, Big Data, Messung der Customer Journey.
    • Praxis in Unternehmen: Branchen Beratung, IT, Telekommunikation, Handel, Versicherung.
    • Learnings aus Erfahrungsberichten, u.a. von mymuesli, Vodafone, LINDA AG, RENÉSIM, Versicherungskammer Bayern, SBB.
    • Neu: Ein Blick ins Ausland - Touchpointmanagement in Süd- und Nordamerika, Checklisten zur Vorbereitung und Fehlervermeidung in CX-Vorhaben, Tipps zum Betrieb einer Kunden-Community.

    Arbeitshilfen online: Stellenprofil Touchpoint Manager, Blanko-Matrix zur Klassifizierung der Touchpoints, Excel-Template zur Reichweiten-Einschätzung, Scoring Modell, Praxisbeispiele, TPM-Fitness-Check.

      
     Empfehlungen... 
     Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt: Wie - (Buch)
     Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von he - (Buch)
     Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing: Bu - (Buch)
     Touchpoint Culture: Alle Bereiche des Unternehmens - (Buch)
     Das neue Empfehlungsmarketing: Durch Mundpropagand - (Buch)
     Customer-Touchpoint-Management und die Relevanz vo - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



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