SFr. 52.50
€ 56.70
BTC 0.0009
LTC 0.849
ETH 0.0177


bestellen

Artikel-Nr. 32646750


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Torsten Tomczak
  • Sven Reinecke
  • Johanna Gollnhofer
  • Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Mai 2023  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Business and Management / Marketing
    ISBN:  9783658342203 
    EAN-Code: 
    9783658342203 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Set (Buch und div.)  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D 17 mm 
    Gewicht:  444 gr 
    Seiten:  239 
    Zus. Info:  Book + Digital Flashcards; 1 Buch; 1 E-Book 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen können. Viele kurze, prägnante Beispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses.

    Neu in der 8. Auflage
    In der 8. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt. Neu hinzu kommen Kapitel  2 Konsumentenverhalten und Kapitel 3 Marktforschung, um sicherzustellen, dass der Marketingplanungsprozess an Kundin und Kunde bzw. am Markt ausgerichtet wird. Ein weiteres neues Kapitel 5 ist dem Thema Markenmanagement gewidmet. Kapitel 7 wurde bezogen auf die Marketingimplementierung komplett überarbeitet. Der Teil zum Marketingcontrolling wurde aktualisiert.

    Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App.

    Der Inhalt

    • Einführung
    • Konsum- und Kaufverhalten
    • Marktforschung
    • Planung der Wachstumsstrategie und der Marketing-Kernaufgaben
    • Markenführung
    • Marketing-Mix-Planung
    • Marketingimplementierung und -controlling

    Die Autoren
    Prof. Dr. Dr. h.c. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Direktor des Instituts für Mobilität.
    Prof. Dr. Sven Reinecke ist Titularprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und geschäftsführender Direktor des Instituts für Marketing und Customer Insight.
    Prof. Dr. Johanna Gollnhofer ist assoziierte Professorin für Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und geschäftsführende Direktorin des Instituts für Marketing und Customer Insight.

      
     Empfehlungen... 
     Marketingkonzept zur Neukundengewinnung und Kunden - (Buch)
     Werbung: Einführung in die Markt- und Markenkommun - (Buch)
     Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Mode - (Buch)
     Marketing: Theorie und Praxis - (Buch)
     Ökologische, soziale und ethische Aspekte in der M - (Buch)
     Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwec - (Buch)
     Marketing: strategisch analysieren und marktorient - (Buch)
     Marktanalyse und Strategische Marketingplanung für - (Buch)
     Marktanalyse und Marketingplanung eines fiktiven G - (Buch)
     Etablierung eines Frauen-Fitnessstudios: Marktanal - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!