SFr. 46.50
€ 50.22
BTC 0.0008
LTC 0.75
ETH 0.0159


bestellen

Artikel-Nr. 33325585


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Roland Helm
  • Herbert Endres
  • Marketing: strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  März 2024  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Berufspraxis / Betriebswirtschaftslehre / BWL-Studium / crossmediales Marketing / Distribution / Distributionspolitik / E-Commerce / Einzelhandel / Evoked Set / Grundlagen (Bachelor) / Handel / Kaufanlass / Kaufentscheidung / Kaufprozess / Kommunikationspolitik / Konditionspolitik / Konsumenten / Konsumentenverhalten / Marken und Markenkonzepte / Markenpolitik / Marketing / Marketing und Vertrieb / Marketing-Mix / Marketingbudget / marketinginstrumente / Marketingkontrolle / Marketingmanagement / Marketingmix / Marketingplanung / Marketingpraxis / Marketingstrategie / Marketingtheorie / Massenmarketing / Online-Handel / Online-Marketing / Social Media Marketing / Onlinehandel / Onlinemarketing / optimieren / Preispolitik / produktgestaltung / Produktpolitik / Produktprogramm / Produktservice / Produktverpackung / Public Relations / Sinus Milieu / Social Media / SOR-Modell / SR-Modell / Stakeholder / Telekom / Value-Belief-Norm / Verstehen / Vertiefung (Master) / Vertrieb / Werbung / Wertewandel / WOM / World of Mouth
    ISBN:  9783825258665 
    EAN-Code: 
    9783825258665 
    Verlag:  Uni-Taschenbücher 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 215 mm / B 150 mm / D 30 mm 
    Gewicht:  735 gr 
    Seiten:  499 
    Illustration:  schwarz-weiss Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht ausser Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet ausserdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn sie bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor.
      
     Empfehlungen... 
     Management: Die Top- Tools der Besten - (Buch)
     Make Money Marketing & Producing Photo Montages: T - (Buch)
     The Science of Influence: How to Get Anyone to Say - (Buch)
     The Direct Marketing Cookbook: A Recipe for Gettin - (Buch)
     Marketing the City: The role of flagship developme - (Buch)
     Was ich an dir liebe – Die Meilenstein-Karten für - (Buch)
     Warum wir wollen, dass Sie reich werden: Zwei Männ - (Buch)
     Das neue Gründen: Erfolgreich gründen in der digit - (Buch)
     Psychologie der Superreichen: Das verborgene Wisse - (Buch)
     Chief Behavioral Officer: Wie Sie mit den psycholo - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024