SuchergebnissArtikel 1-12 von 12
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht Wirtschaft / Recht 
34.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden 
 
 
Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs Wirtschaft / Recht 
43.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Hennig / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenkommunikation Mercedes-Benz Pkw von den Anfängen bis zur Gegenwart Ratgeber 
35.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Verena Mühr / Einband: Gebunden 
 
 
Marketing: strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen Wirtschaft / Recht 
46.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Roland Helm / Einband: Kartoniert 
 
 
Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken: Erfolgsfaktoren und Gestaltungsvorschläge auf Basis einer empirischen Mehrebenenanalyse Wirtschaft / Recht 
72.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jan Wieseke / Einband: Kartoniert 
 
 
Digitale Marken: Analyse der Markenpolitik für digitale Leistungsbündel Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Dirk Eckert / Einband: Kartoniert 
 
 
Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: Strategische Planung und operative Umsetzung Wirtschaft / Recht 
84.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Manfred Bruhn / Einband: Gebunden 
 
 
Marketing: Theorie und Praxis Wirtschaft / Recht 
41.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Elisabeth Fröhlich / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung Wirtschaft / Recht 
54.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Markus Voeth / Einband: Gebunden 
 
 
Agrarmarketing: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern Wirtschaft / Recht 
59.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Michael Harth / Einband: Kartoniert 
 
 
Automobil-marketing: Erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente Wirtschaft / Recht 
128.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Willi Diez / Einband: Gebunden 
 
 
Marken Treiben Wandel - Brand driven change Geschichte / Politik / Kultur 
49.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
     / 1 

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024