SFr. 41.90
€ 45.25
BTC 0.0007
LTC 0.635
ETH 0.0132


bestellen

Artikel-Nr. 33439172


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Elisabeth Fröhlich
  • Torsten Weber
  • Sascha Lord
  • Kristina Steinbiß
  • Marketing: Theorie und Praxis 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Oktober 2022  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Allgemeines / Berufspraxis / Betriebswirtschaftslehre / crossmediales Marketing / Distribution / Distributionspolitik / E-Commerce / Einführungen und Grundlegungen / Einzelhandel / Evoked Set / Grundlagen (Bachelor) / Handel / Kaufanlass / Kaufentscheidung / Kaufprozess / Kommunikationspolitik / Konditionspolitik / Konsumenten / Konsumentenverhalten / Markenpolitik / Marketing / Marketing und Vertrieb / Marketing-Mix / Marketingbudget / marketinginstrumente / Marketingkontrolle / Marketingmanagement / Marketingmix / Marketingplanung / Marketingpraxis / Marketingstrategie / Marketingtheorie / Massenmarketing / Online-Handel / Onlinehandel / Onlinemarketing / optimieren / Preispolitik / produktgestaltung / Produktpolitik / Produktprogramm / Produktservice / Produktverpackung / Public Relations / Sinus Milieu / Social Media / SOR-Modell / SR-Modell / Stakeholder / Telekom / utb / Value-Belief-Norm / Verstehen / Vertiefung (Master) / Vertrieb / Werbung / Wertewandel / WOM / World of Mouth
    ISBN:  9783825257958 
    EAN-Code: 
    9783825257958 
    Verlag:  Uni-Taschenbücher 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 170 mm / D 15 mm 
    Gewicht:  479 gr 
    Seiten:  242 
    Illustration:  farbige Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    In sozialen Medien, bei Streamingdiensten oder in Magazinen - Marketing begegnet uns überall. Doch was steckt hinter dem Begriff und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Genau darauf geht dieses Buch ein: Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zu Konsumverhalten sowie persönlicher Kaufentscheidung und nimmt die Leser:innen mit auf die Customer Journey. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Massnahmen der strategischen Marketingplanung, um Unternehmen dabei zu helfen, sich bestmöglich von Wettbewerbern abzusetzen. Darauf aufbauend diskutiert das Buch den operativen Einsatz der Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik. Wichtige Trends aus Nachhaltigkeit und Digitalisierung fliessen exemplarisch ein. Marketingprofis geben erhellende Einblicke in die Praxis, Wissensboxen und Links zu spannenden YouTube-Videos vertiefen das Verständnis. Kurzum: Dieses Buch bietet alles, was Studierende über Marketing wissen müssen.
      
     Empfehlungen... 
     Make Money Marketing & Producing Photo Montages: T - (Buch)
     Marketing the City: The role of flagship developme - (Buch)
     Google Adwords Advanced: Zielgerichtetes Internet- - (Buch)
     Online-Marketing. Wie kann Konsumentenverhalten üb - (Buch)
     The Science of Influence: How to Get Anyone to Say - (Buch)
     Social Media Marketing 2020: How to Crush it with - (Buch)
     Der Einsatz von Social Media Instrumenten im inter - (Buch)
     The Direct Marketing Cookbook: A Recipe for Gettin - (Buch)
     Avoiding Data Pitfalls: How to Steer Clear of Comm - (Buch)
     Reasons Entrepreneurs Must Embrace Digital Marketi - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024