Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Was ich an dir liebe – Die Meilenstein-Karten für die schönsten Momente eurer Beziehung
|
Romane, Erzählungen, Gedichte |
15.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexandra Reinwarth / Einband: Non Book |
|
|
|
|
|
Präferenzmessung bei Kfz-Kaskoversicherungen: Entscheidungsmodelle und deren Prognosegüte im Vergleich
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Markus Guthier / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
|
Wirtschaft / Recht |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jay Conrad Levinson / Einband: Set (Buch und div.) |
|
|
|
|
|
Avoiding Data Pitfalls: How to Steer Clear of Common Blunders When Working with Data and Presenting Analysis and Visualizations
|
Wirtschaft / Recht |
66.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Ben Jones / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Verpackung ist Verführung: Die Entschlüsselung des Packungscodes
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Helene Karmasin / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
The Science of Influence: How to Get Anyone to Say "Yes" in 8 Minutes or Less!
|
Wirtschaft / Recht |
29.90 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Kevin Hogan / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Online-Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch
|
Wirtschaft / Recht |
36.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Gerald Pilz / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Externe Referenzpreise: Eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse
|
Wirtschaft / Recht |
139.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Maurice Eschweiler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Adoption von Online-Banking-Services: Determinanten aus Sicht der Kunden
|
Wirtschaft / Recht |
103.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Ingo Garczorz / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
How to own the room: Von Frauen und der Magie brillanter Reden
|
Wirtschaft / Recht |
27.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Viv Groskop / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Toolbox Ideenmanagement: Wie Unternehmen die Kreativität ihrer Mitarbeiter systematisch fördern und nutzen können
|
Wirtschaft / Recht |
58.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hartmut Neckel / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Das Copywriting-Geheimrezept: Die sieben Zutaten für überzeugende und verkaufsstarke Werbetexte
|
Wirtschaft / Recht |
27.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Youri Keifens / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Das neue Gründen: Erfolgreich gründen in der digitalen Zeit - Chancen, Tipps und Geschäftsmodelle
|
Wirtschaft / Recht |
14.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Michael Gebhardt / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Luxury Selling: Lessons from the world of luxury in selling high quality goods and services to high value clients
|
Wirtschaft / Recht |
52.90 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Francis Srun / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Toolbox Marketing: Praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit
|
Wirtschaft / Recht |
34.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Guido Grunwald / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
How To Kill Your Brand: Das innere Kind als Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation
|
Wirtschaft / Recht |
53.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Markus Küppers / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Retailing in the 21st Century: Current and Future Trends
|
Wirtschaft / Recht |
110.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Surveiller et récompenser: Les cartes de fidélité qui nous gouvernent
|
Soziologie |
40.00 |
|
Buch |
Sprache:
Français / Autor: Sami Coll / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marketing-Strategien: Systematische Kursbestimmung in schwierigen Märkten
|
Wirtschaft / Recht |
28.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jochen Becker / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Grundwissen Sozio-Marketing: Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen
|
Psychologie / Pädagogik |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Harald Christa / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Werbe- und Konsumentenpsychologie: Eine Einführung
|
Wirtschaft / Recht |
40.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Peter Michael Bak / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Einstellungsforschung und Kundenbindung: Zur Erklärung des Treueverhaltens von Konsumenten
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christine Braunstein / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 117 |