SFr. 51.50
€ 55.62
BTC 0.0011
LTC 0.807
ETH 0.0208


bestellen

Artikel-Nr. 32021355


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Günter Schweiger
  • Gertraud Schrattenecker
  • Werbung: Einführung in die Markt- und Markenkommunikation 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Mai 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Außenwerbung / B2B / B2C / Betriebswirtschaftslehr / Betriebswirtschaftslehre / Corporate Website / Direktwerbung / E- Mail-Newsletter / Einführungen und Grundlegungen / empfehlungsmarketing / Eventmarketing / Grundlagen (Bachelor) / Internet / Kaufentscheidung / Klassische Werbung / Kommunikationspolitik / Management# Marketing und Vertrieb / Markenführung / markenpositionierung / Marketing / marketingkommunikation / Marketingplanung / Marktsegmentierung / Mediaplan / Messen und Ausstellungen / Online-Werbung / Public Relation / Public Relations / Segmentierung / Sponsoring / Streuplanung / Suchmaschinen-Marketing / Verkaufsförderung / Verstehen / Werbeanalyse / Werbebotschaft / Werbebudget / Werbeplanung / Werberecht / Werbewirkung / Werbeziele / Werbung
    ISBN:  9783825254926 
    EAN-Code: 
    9783825254926 
    Verlag:  Uni-Taschenbücher 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 215 mm / B 150 mm / D 28 mm 
    Gewicht:  910 gr 
    Seiten:  484 
    Illustration:  farbige Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind gleichgeblieben! Die 10. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline-Kanäle zielgruppenspezifisch verknüpft. Sie baut auf strategischer Marketingplanung auf und berücksichtigt die Gesetze moderner Markenführung und Regeln der Integrierten Marketingkommunikation. In dieser Auflage geben erstmals Expert:innen tiefe Einblicke in Wissenschaft und Praxis. Das Buch ist ein Must-have für Studierende der Betriebswirtschaftslehre und des Marketings. Das Buch ist auch für den Berufseinstieg in Marketing- und PR-Abteilungen ein hilfreicher Ratgeber.
      
     Empfehlungen... 
     Playstation: Led Neon Leuchte - Paladone - (LifeStyle)
     I took the red pill (Fair Geekwear) - Girlie-Shirt - Schwarz - L - (LifeStyle)
     Aufkleber Keine Werbung Einwerfen - (LifeStyle)
     Leon: Leichte Lektüre aus der Welt der Werbung - (Buch)
     Mobile In-Store Analytics: Eine empirische Untersu - (Buch)
     Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever we - (Buch)
     UZMO - denken mit dem Stift: Visuell präsentieren, - (Buch)
     Dagegen bin ich algerisch: Was die Generation Doof - (Buch)
     Psychologie der Superreichen: Das verborgene Wisse - (Buch)
     Topps: UEFA Euro 2024 Sticker - Mega Eco Pack - (LifeStyle)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!