Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Kundenpriorisierung im Business-to-Business Marketing: Ene Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive
|
Wirtschaft / Recht |
66.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hauke Wetzel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche: Von der transaktionalen zur relationalen Marktbearbeitung
|
Wirtschaft / Recht |
74.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Max Kretzer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Preisverhalten im Wettbewerb: Eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und Auswirkungen im Business-to-Business-Kontext
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Dirk Totzek / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten: Eine branchenübergreifende Untersuchung
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jens Schmitt / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christina Kühnl / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Torsten Bornemann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Preiskomplexität: Gestaltungsmerkmale, Kundenwahrnehmung und Auswirkungen
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Melanie Krämer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung: Eine Betrachtung der Konsumgüterindustrie
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Monika Christine Schuhmacher / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Einkaufsstress: Messung, Determinanten und Konsequenzen
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Carmen-Maria Albrecht / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Modellierung des Kundenwertes: Ein branchenübergreifender Ansatz
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Viviana Steiner / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel: Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
|
Wirtschaft / Recht |
103.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Isabel Martin / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten
|
Wirtschaft / Recht |
103.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tobias Donnevert / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Gestaltung und Auswirkungen von Produkteliminationen im Business-to-Business-Umfeld: Eine empirische Betrachtung aus Anbieter- und Kundensicht
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jana Prigge / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Erfolgswirkung globaler Marken: Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stefanie Exler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Protektionsverhalten am Point of Sale: Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unters
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Frank Huber / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Resistenz gegenüber Innovationen
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tobias Haber / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Konsumentenvertrauen: Messung, Determinanten, Konsequenzen
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Marcus M. Neumann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Elektronische Dienstleistungsqualität: Konzeption, Messung und Identifikation asymmetrischer Effekte auf die Kundenzufriedenheit
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tomas Falk / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Wettbewerbsorientierung von Unternehmen: Konzeption, Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Marko Grozdanovic / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Patientenmündigkeit: Messung, Determinanten, Auswirkungen und Typologie mündiger Patienten
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Beatrix Dietz / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Effizienzanalyse im Marketing: Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions
|
Wirtschaft / Recht |
84.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Maik Hammerschmidt / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen
|
Wirtschaft / Recht |
97.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Matthias Bucerius / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 2 |