SuchergebnissArtikel 1-22 von 25
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Effizienzanalyse im Marketing: Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions Wirtschaft / Recht 
84.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Maik Hammerschmidt / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Erfolgswirkung globaler Marken: Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stefanie Exler / Einband: Kartoniert 
 
 
Patientenmündigkeit: Messung, Determinanten, Auswirkungen und Typologie mündiger Patienten Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Beatrix Dietz / Einband: Kartoniert 
 
 
Wettbewerbsorientierung von Unternehmen: Konzeption, Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Marko Grozdanovic / Einband: Kartoniert 
 
 
Resistenz gegenüber Innovationen Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Tobias Haber / Einband: Kartoniert 
 
 
Konsumentenvertrauen: Messung, Determinanten, Konsequenzen Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Marcus M. Neumann / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten Wirtschaft / Recht 
103.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Tobias Donnevert / Einband: Kartoniert 
 
 
Einkaufsstress: Messung, Determinanten und Konsequenzen Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Carmen-Maria Albrecht / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christina Kühnl / Einband: Kartoniert 
 
 
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel: Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität Wirtschaft / Recht 
103.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Isabel Martin / Einband: Kartoniert 
 
 
Consumer Sophistication: Messung, Determinanten und Wirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Wirtschaft / Recht 
115.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nicola Sauer / Einband: Kartoniert 
 
 
Elektronische Dienstleistungsqualität: Konzeption, Messung und Identifikation asymmetrischer Effekte auf die Kundenzufriedenheit Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Tomas Falk / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Torsten Bornemann / Einband: Kartoniert 
 
 
Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Strategieimplementierung Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Harley Krohmer / Einband: Kartoniert 
 
 
Preisverhalten im Wettbewerb: Eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und Auswirkungen im Business-to-Business-Kontext Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Dirk Totzek / Einband: Kartoniert 
 
 
Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung: Eine Betrachtung der Konsumgüterindustrie Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Monika Christine Schuhmacher / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Matthias Bucerius / Einband: Kartoniert 
 
 
Preiskomplexität: Gestaltungsmerkmale, Kundenwahrnehmung und Auswirkungen Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Melanie Krämer / Einband: Kartoniert 
 
 
Protektionsverhalten am Point of Sale: Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unters Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Frank Huber / Einband: Kartoniert 
 
 
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten: Eine branchenübergreifende Untersuchung Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jens Schmitt / Einband: Kartoniert 
 
 
Gestaltung und Auswirkungen von Produkteliminationen im Business-to-Business-Umfeld: Eine empirische Betrachtung aus Anbieter- und Kundensicht Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jana Prigge / Einband: Kartoniert 
 
 
Modellierung des Kundenwertes: Ein branchenübergreifender Ansatz Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Viviana Steiner / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 2  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024