SuchergebnissArtikel 23-44 von 98
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Managementmassnahmen gegen Produktpiraterie und Industriespionage Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Marken in der Politik: Erscheinungsformen, Relevanz, identitätsorientierte Führung und demokratietheoretische Reflexion Geschichte / Politik / Kultur 
72.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Helmut Schneider / Einband: Kartoniert 
 
 
Brands with a Conscience: How to Build a Successful and Responsible Brand Wirtschaft / Recht 
43.90 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Verena König / Einband: Kartoniert 
 
 
Logos and No Gos Wirtschaft / Recht 
91.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Steward / Einband: Gebunden 
 
 
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten: Eine branchenübergreifende Untersuchung Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jens Schmitt / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Websit Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christina Suckow / Einband: Kartoniert 
 
 
Strategien erfolgreicher TV-Marken: Eine internationale Analyse Wirtschaft / Recht 
53.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Unternehmensreputation und Markenstärke: Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sebastian Fuchs / Einband: Kartoniert 
 
 
Werbe- und Markenforschung: Meilensteine - State of the Art - Perspektiven Wirtschaft / Recht 
128.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Post-it, Pampers, Melitta & Co: 50 Produkte, die die Welt eroberten Wirtschaft / Recht 
35.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Freeman Golden / Einband: Gebunden 
 
 
E-Branding-Strategien: Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Top Brands - Marken, die die Märkte prägten Wirtschaft / Recht 
64.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hans G Böcher / Einband: Gebunden 
 
 
Das urheberrechtliche geschützte Werk als Zeichen für Waren und Dienstleistungen Wirtschaft / Recht 
74.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Markus Ineichen / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Frank Huber / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenmanagement: Der Brand Management Navigator ¿ Markenführung im Kommunikationszeitalter Wirtschaft / Recht 
58.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jörg Tropp / Einband: Kartoniert 
 
 
Spannung Marke: Markenführung für komplexe Unternehmen Wirtschaft / Recht 
89.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christian Belz / Einband: Gebunden 
 
 
Strategiefähigkeit im Regulierungswettbewerb: Legislative, administrative und forensische Anpassungsprozesse im Zuge der Europäisierung des Markenschu Geschichte / Politik / Kultur 
103.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stephanie Reulen / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Gebrauch fremder Marken im Geschäftsverkehr: Eine marken- und lauterkeitsrechtliche Untersuchung nach schweizerischem und europäischem Recht Wirtschaft / Recht 
85.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Barbara Abegg / Einband: Kartoniert 
 
 
Rechtsgeschäftliche Verfügung über Urheberrechte an Markenbasiskonzepten Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Balz A Gut / Einband: Kartoniert 
 
 
Private Label Strategy: How to Meet the Store Brand Challenge Wirtschaft / Recht 
44.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Nirmalya Kumar / Einband: Gebunden 
 
 
Best Practice der Markenführung Wirtschaft / Recht 
120.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
     / 5  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024