SFr. 64.00
€ 69.12
BTC 0.0012
LTC 1.124
ETH 0.0221


bestellen

Artikel-Nr. 5141729


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Hans G Böcher
  • Top Brands - Marken, die die Märkte prägten 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  2009  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Kommunikationswissenschaft / Management# Marketing und Vertrieb / Marke, Markenschutz / Markenführung / optimieren / Swissness / Verpackungsdesign / Wirtschaftsgeschichte
    ISBN:  9783938358696 
    EAN-Code: 
    9783938358696 
    Verlag:  Business Village 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 252 mm / B 263 mm / D 27 mm 
    Gewicht:  1650 gr 
    Seiten:  256 
    Illustration:  farbig und teilweise in Prägedruck produzierter Bildband mit mehrseitigen Abbildungen 
    Zus. Info:  PB 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    So detailreich wie kein anderes Nachschlagewerk unserer Zeit entführt dieser opulent bebilderte Band im Sonderformat den Leser mitten hinein in die ebenso faszinierende wie variantenreiche Design- und Gestaltwelt der grossen Marken. Grosse Marken sind die "Stars" der Konsumwelt. Ihr "Stern" hat über Jahrzehnte nichts von Ihrer Strahlkraft verloren, im Gegenteil: Über die Generationengrenzen hinweg konnten diese "Stars" ihre leuchtende "Fackel" immer wieder weitergeben. Dieses Buch ist ein 1,5 Kg auch sehr schwergewichtiges und ein leidenschaftliches Plädoyer dafür, in Marken mehr zu sehen als kommerzielle "Wertschöpfungssysteme" unserer Konsumkultur und Alltagsgestaltung. Die ausgewählten "Marken-Stars" bündeln in Ihrer über Generationen gewachsenen und verfeinerten Designwelt die Sehnsüchte von Konsumenten ihres Kulturkreises. Sie sind ehrlicher Spiegel unserer Zivilisation. Und natürlich sind sie eine unverzichtbare Bereicherung, ja eine Sichtbarwerdung unserer eigenen Lebensführung. Solche Eckpunkte des Konsums wurden zu strukturgebenden Konstanten unseres Alltags. Wer mehr darüber wissen möchte, wie es solche Marken angestellt haben, dass sie sich immer neu erfinden konnten, wie sie ihre Kommunikation gestaltet und welche Verpackungsauftritte sie über all die Jahre gewählt haben, der wird in diesem Band mit umfassenden Bildern und Antworten belohnt. Nirgends sonst wurden bisher die Gestaltphasen des jeweiligen MArkenbildes über alle Jahrzehnte derart aufwändig recherchiert und dokumentiert. Eine bilderreiche Inspiration für Markenführer, Markenfreunde und alle nachdenklichen Betrachter der Ausdrucksformen unserer Zeit.
      
     Empfehlungen... 
     101 Dinge, die ein Motorrad-Liebhaber wissen muss! - (Buch)
     The Japanese Sake Bible: Everything You Need to Kn - (Buch)
     Weaponized Marketing: Defeating Islamic Jihad with - (Buch)
     Top Brands (Set of 6) - (Buch)
     Weaponized Marketing: Defeating Islamic Jihad with - (Buch)
     A study of the cultural environment of social medi - (Buch)
     Top Brands (Set of 6) - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!