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Autor(en): 
  • Lars Schäfer
  • Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  August 2019  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Abschluss / Abschlusschancen / Abschlussfrage / Alternativfrage / Arbeit / Arbeitsblätter / Auftrag / Autohandel / Autoverkauf / B2B / B2C / Bedürfnis / BIO-LEBENSMITTEL / Branche / Dienstleistung / Einkauf / Einkaufsabteilung / Einzelhandel / Emotion / Emotional / emotionaler Nutzen / Erfahrung / Erfolg / fachwissen / Fahrradhandel / fakt / Fertigung / Gebäudereinigung / Gefühl / geschlossene Frage / Gestik / Grosshandel / Hörgeräte / Internet / Kaufauslöser / Kaufentscheidung / Konsumgüter / Konzentration / Körpersprache / Kunde / Kundenbegeisterung / Kundenbindung / Kundenloyalität / Kundennutzen / Kundenservice / Management / Maschinen / merkmal / Mimik / motiv / Nutzen / offene Frage / Optiker / Parfümerie / Produkt / Produktdetail / Reisebranche / Rhetorik / Sachlichkeit / Service / Software / Sportartikel / Technik / Telekommunikation / Umsetzung / Unterbewusstsein / Verhaltensmuster / Verkäufer / verkaufsargument / Verkaufsgespräch / Verstehen / Werkzeughandel / Wirtschaft / wirtschaftszweig / Workbook / Wunsch / Ziel / Zielgruppe
    ISBN:  9783869369433 
    EAN-Code: 
    9783869369433 
    Verlag:  Gabal 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Whitebooks  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D  
    Seiten:  136 
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    Inhalt:
    Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse.

    "Solche Gespräche sind vertane Chancen", sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren.

    Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren - egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig.

      



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