SFr. 190.00
€ 205.20
BTC 0.0034
LTC 3.312
ETH 0.0662


bestellen

Artikel-Nr. 19359694


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Edward Pepper
  • Customer Relationship Management: Concepts and Strategies 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Mai 2016  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9781682851258 
    EAN-Code: 
    9781682851258 
    Verlag:  Willford Press 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  English  
    Dimensionen:  H 286 mm / B 221 mm / D 17 mm 
    Gewicht:  837 gr 
    Seiten:  224 
    Zus. Info:  HC gerader Rücken kaschiert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Customer relationship management is a branch of business management that focuses on organization's relationship and interaction with their customers and client base. It has developed as a management strategy in recent era. This book discusses the fundamental as well as modern approaches to different models of customer relationship management systems. The topics included in the book are the various types of customer relationship management systems, integrating marketing, sales and customer service aspects, etc. From theories to research to practical applications, case studies related to all contemporary topics of relevance to this field have been included in this book. It is a vital tool for all researching and studying this field.

      
     Empfehlungen... 
     Potentiale und Grenzen von Internetportalen als Be - (Buch)
     Customer Relationship Management (CRM). Überblick - (Buch)
     Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehunge - (Buch)
     Luxury Selling: Lessons from the world of luxury i - (Buch)
     Social Customer Relationship Management (Social-CR - (Buch)
     Vertrieb geht heute anders: Das Ende des Verkaufen - (Buch)
     Marketing: Eine praxisorientierte Einführung mit z - (Buch)
     Prozessmanagement: Kundennutzen, Produktivität, Ag - (Buch)
     Deep Customer Value: So gestalten Sie Angebote und - (Buch)
     E-Business und Geschäftsbeziehungen: Auswirkungen - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024