Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Customer Relationship Management (CRM). Überblick über ein neues Paradigma des Marketings
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christopher Holfeld / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Potentiale und Grenzen von Internetportalen als Beitrag für das Customer Relationship Management (CRM)
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sebastian Jandrey / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Luxury Selling: Lessons from the world of luxury in selling high quality goods and services to high value clients
|
Wirtschaft / Recht |
52.90 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Francis Srun / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Social Customer Relationship Management (Social-CRM) in the Era of Web 4.0
|
Wirtschaft / Recht |
229.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Customer Relationship Management: Concepts and Technologies
|
Wirtschaft / Recht |
116.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Francis Buttle / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Vertrieb geht heute anders: Das Ende des Verkaufens
|
Wirtschaft / Recht |
40.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andreas Buhr / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden: Wie Banken und Versicherungen die digitale Transformation meistern – Mit mehr als 20
|
Geschichte / Politik / Kultur |
41.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Roger Peverelli / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Prozessmanagement: Kundennutzen, Produktivität, Agilität
|
Wirtschaft / Recht |
58.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Roman Stöger / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
|
Wirtschaft / Recht |
34.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst
|
Comics |
15.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexander Schäfer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
|
Wirtschaft / Recht |
50.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Brian Rüeger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
SAP Hybris Cloud for Customer: C4C für Vertrieb, Marketing und Service konfigurieren und einsetzen
|
EDV / Informatik |
103.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andreas Nuß / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
the digital revolution of the century "CHAT GPT: The importance of GPT Chat in customer relationship management and Web visibility development
|
Wirtschaft / Recht |
57.50 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Meriem Saroudi Chaoui / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marketing: Eine praxisorientierte Einführung mit zahlreichen Beispielen
|
Wirtschaft / Recht |
69.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Karin Oberholzer Michel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Praxishandbuch OTRS: Das Ticketsystem sicher bedienen, administrieren und warten
|
EDV / Informatik |
53.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tim Schürmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Customer Relationship Management strukturiert dargestellt: Prozesse, Systeme, Technologien
|
Wirtschaft / Recht |
108.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jörg Schumacher / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Deep Customer Value: So gestalten Sie Angebote und Verträge in digitalen Kundenbeziehungen profitabel
|
Wirtschaft / Recht |
52.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Kai Zimmermann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Back to the Future: Using Marketing Basics to Provide Customer Value - Proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
|
Wirtschaft / Recht |
237.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Effective Complaint Management: The Business Case for Customer Satisfaction
|
Wirtschaft / Recht |
123.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Bernd Stauss / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Die Kunst der Kundenbeziehung: Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM
|
Wirtschaft / Recht |
46.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Nils Hafner / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Fit for Purpose: Wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden
|
Wirtschaft / Recht |
46.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: David J. Anderson / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Controllers Toolbox: Projekte und Prozesse erfolgreich steuern
|
Wirtschaft / Recht |
66.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Dietmar Pascher / Einband: Gebunden |
|
|
|
| / 22 |