Manfred Bruhn   Suche speichern: Du erhälst eine eMail sobald ein neuer Artikel mit diesen Kriterien eingetragen wird
Sortierung: Titel - Veröffentlichung
Sprachen: Alle - Deutsch - Englisch - Französisch - Spanisch
Formate: Alle - Bücher - Hörspiele (CD) - Hörspiele (Kassette)
Herausgeber von:
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum D
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Mai 2015
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 114.00
bestellen
Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juni 2019
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 84.00
bestellen
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Geschäftsmodelle – Serviceinnovationen – Implementierung
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juni 2021
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 159.00
bestellen
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Einsatzfelder – Akzeptanz – Kundeninteraktionen
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juli 2021
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 149.00
bestellen
Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: September 2020
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 108.00
bestellen
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: März 2015
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 89.00
bestellen
 Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Mai 2007
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 84.00
bestellen
Marktorientierte Unternehmensführung: Reflexionen ¿ Denkanstösse ¿ Perspektiven
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Januar 1997
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 71.00
bestellen
Service Business Development: Band 2. Methoden ¿ Erlösmodelle ¿ Marketinginstrumente
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juni 2018
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 102.00
bestellen
Service Business Development: Strategien ¿ Innovationen ¿ Geschäftsmodelle. Band 1
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juni 2018
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 102.00
bestellen
Service Value als Werttreiber: Konzepte, Messung und Steuerung Forum Dienstleistungsmanagement
(Buch) Sprache: Deutsch
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 108.00
bestellen
Servicetransformation: Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Mai 2016
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 127.00
bestellen
Smart Services: Band 1: Konzepte – Methoden – Prozesse
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juli 2022
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 188.00
bestellen
Smart Services: Band 2: Geschäftsmodelle – Erlösmodelle – Kooperationsmodelle
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juli 2022
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 188.00
bestellen
Smart Services: Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – Rechtsperspektive
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juli 2022
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 188.00
bestellen
 Sustainable Service Management 01: Band 1: Nachhaltigkeit aus Sicht von Kunden und Mitarbeitern
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Oktober 2024 (Vorankündigung)
Einband: Gebunden
SFr. 127.00
vorbestellen
 Sustainable Service Management 02: Band 2: Strategien und Umsetzung der Nachhaltigkeit
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: November 2024 (Vorankündigung)
Einband: Gebunden
SFr. 127.00
vorbestellen
Wertorientierte Unternehmensführung: Perspektiven und Handlungsfelder für die Wertsteigerung von Unternehmen
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Dezember 2012
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 71.00
bestellen
Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juli 2010
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 66.00
bestellen
Autor von:
Customer-Dominant Logic: Kundendominantes Management als neue Zielgrösse im Relationship Marketing
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: März 2024
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 89.00
bestellen
Seite 2 von 4  

Zurück zur letzten Ansicht


AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024