SFr. 188.00
€ 203.04
BTC 0.0036
LTC 2.975
ETH 0.0774


bestellen

Artikel-Nr. 33611892


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Manfred Bruhn
  • Karsten Hadwich
  • Smart Services: Band 1: Konzepte – Methoden – Prozesse 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juli 2022  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Business and Management / Industries / Industry and industrial studies / Management / Management and management techniques / Marketing / Sales and marketing / Services
    ISBN:  9783658373436 
    EAN-Code: 
    9783658373436 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 245 mm / B 172 mm / D 35 mm 
    Gewicht:  1080 gr 
    Seiten:  571 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    In diesem Buch setzen sich profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis mit der zunehmenden Digitalisierung von Smart Services auseinander. Smart Services beschreiben datenbasierte, individuell konfigurierbare Leistungsangebote aus Dienstleistungen, digitalen Diensten und Produkten, die über integrierte Plattformen organisiert und erbracht werden. Durch die Vernetzung von Leistungsangeboten über mehrere Anbieter können Smart Services zu höherer Agilität, verbesserter Kapazitätsverteilung und kürzeren Responsezeiten führen. Die Entwicklung und das Angebot von Smart Services stellt Unternehmen vor grosse Herausforderungen, da sich die bestehenden Wertschöpfungssysteme teilweise grundlegend verändern.
    Vor diesem Hintergrund widmet sich das Forum Dienstleistungsmanagement in den vorliegenden Sammelbänden den in Wissenschaft und Praxis aktuell intensiv diskutierten Fragestellungen zu Smart Services. 

    Der Inhalt
    Band 1 des Sammelbandes behandelt
    . Konzepte für Smart Services aus Marketingsicht
    . Methoden zur Entwicklung und Gestaltung von Smart Services
    . Smart Services und Innovationsprozesse
    . Smart Services und Qualitätsprozesse

    Die Herausgeber
    Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. 
    Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim. 

      
     Empfehlungen... 
     Fit für New Work: Wie man in der neuen Arbeitswelt - (Buch)
     Die Digitale Transformation der Pflege: Wandel. In - (Buch)
     Digitale Dienstleistungsinnovationen: Smart Servic - (Buch)
     Wireless Technology, Intelligent Network Technolog - (Buch)
     Advances in Wireless Communications and Applicatio - (Buch)
     Enterprise Interoperability: Smart Services and Bu - (Buch)
     Wireless Technology, Intelligent Network Technolog - (Buch)
     Journal of Conasense 1-2, Interaction of Communica - (Buch)
     Smart Services: Band 3: Kundenperspektive – Mitarb - (Buch)
     Smart Services Summit: Digital as an Enabler for S - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024