Manfred Bruhn   Suche speichern: Du erhälst eine eMail sobald ein neuer Artikel mit diesen Kriterien eingetragen wird
Sortierung: Titel - Veröffentlichung
Sprachen: Alle - Deutsch - Englisch - Französisch - Spanisch
Formate: Alle - Bücher - Hörspiele (CD) - Hörspiele (Kassette)
Herausgeber von:
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juli 2020
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 102.00
bestellen
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden ¿ Potenziale ¿ Einsatzfelder
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juli 2020
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 102.00
bestellen
Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juli 2017
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 103.00
bestellen
Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juli 2017
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 103.00
bestellen
Dienstleistungsinnovationen: Forum Dienstleistungsmanagement
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Oktober 2012
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 96.00
bestellen
Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000: Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Mai 2012
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 71.00
bestellen
Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001: Interaktionen im Dienstleistungsbereich
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juni 2012
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 77.00
bestellen
Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Mai 2013
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 127.00
bestellen
Dienstleistungsqualität: Konzepte ¿ Methoden ¿ Erfahrungen
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Mai 2012
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 77.00
bestellen
Forum Dientsleistungsmanagement: Electronic Services - Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Februar 2002
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 149.00
bestellen
Gabler Lexikon Marketing
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: April 2004
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 188.00
bestellen
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juni 2023
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 178.00
bestellen
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juni 2023
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 178.00
bestellen
Grundlagen des CRM: Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Februar 2011
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 158.00
bestellen
Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Mai 2016
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 255.00
bestellen
Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juni 2016
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 222.00
bestellen
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Februar 2017
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 244.00
bestellen
Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juni 2016
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 244.00
bestellen
Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: Juli 2018
(Auf Bestellung)
Einband: Gebunden
SFr. 178.00
bestellen
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis: Betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven
(Buch) Sprache: Deutsch
Veröffentlichung: September 2000
(Auf Bestellung)
Einband: Kartoniert
SFr. 65.00
bestellen
Seite 1 von 4  

Zurück zur letzten Ansicht


AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024