SuchergebnissArtikel 1-22 von 235
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Neuroelectrical Brain Imaging Tools for the Study of the Efficacy of TV Advertising Stimuli and their Application to Neuromarketing Naturwissensch., Medizin, Technik 
179.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Fabio Babiloni / Einband: Gebunden 
 
 
How To Kill Your Brand: Das innere Kind als Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation Wirtschaft / Recht 
53.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Markus Küppers / Einband: Kartoniert 
 
 
Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen EDV / Informatik 
49.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Michael Schütz / Einband: Gebunden 
 
 
Brainwashed: Wie die Lebensmittelindustrie unser Glücksempfinden verändert, mit Werbung unsere Bedürfnisse manipuliert – und wie wir uns dagegen wehre Geschichte / Politik / Kultur 
27.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Robert H. Lustig / Einband: Kartoniert 
 
 
Präventionsmarketing: Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren Naturwissensch., Medizin, Technik 
41.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Viviane Scherenberg / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung Wirtschaft / Recht 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andreas Strang / Einband: Kartoniert 
 
 
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing: Buzzwords die bleiben Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing im deutschen Einzelhandel Wirtschaft / Recht 
18.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Maximilian Bogner / Einband: Kartoniert 
 
 
Analyzing the Strategic Role of Neuromarketing and Consumer Neuroscience Wirtschaft / Recht 
229.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
Does neuromarketing trick your brain? An introduction to the ethics of neuromarketing Wirtschaft / Recht 
22.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Lisa Wegener / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuroselling und Neuromarketing. Welche Bedeutung hat das Limbische System im Sales? Psychologie / Pädagogik 
22.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christopher Schertz / Einband: Kartoniert 
 
 
Warum das Gehirn Geschichten liebt: Storytelling - analog und digital Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Werner T. Fuchs / Einband: Kartoniert 
 
 
"Neuroselling". Wie kann das Verkaufsgespräch durch Neuromarketing gefördert werden? Wirtschaft / Recht 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Dominic Hasler / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing Turístico: Neuromarketing para Agencias de Viajes Online Musik 
71.00 
Buch   Sprache: Espanol / Autor: Heidy María García Díaz / Einband: Kartoniert 
 
 
7 Secrets of Persuasion: Leading-Edge Neuromarketing Techniques to Influence Anyone Ratgeber 
24.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: James C. Crimmins / Einband: Kartoniert 
 
 
Implikationen des Neuromarketing für den Lebensmitteleinzelhandel: Erfolgsfaktoren für die Supermarktgestaltung nach neuronalen Prinzipien Wirtschaft / Recht 
58.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anna-Lena Schäfer / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuromarketing im Sportsponsoring: Möglichkeiten zur Optimierung von Sportsponsoringaktivitäten unter Berücksichtigung neurowissenschaftlicher Erkennt Wirtschaft / Recht 
55.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Dennis Schwarz / Einband: Kartoniert 
 
 
Les neurosciences appliquées au comportement du consommateur: Comment le neuromarketing peut aider les entreprises à mieux comprendre leurs consommate Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Français / Autor: Úrsula Kopke / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuroelectrical Brain Imaging Tools for the Study of the Efficacy of TV Advertising Stimuli and their Application to Neuromarketing Naturwissensch., Medizin, Technik 
159.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Fabio Babiloni / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuromarketing and Business Ethics: A recap of neuroscientific methods in marketing and rehash of the theoretical background for an ethical approach Wirtschaft / Recht 
47.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Peter Gatterer / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuromarketing und die erfolgreiche Vermarktung durch Codes in der Produktsprache Wirtschaft / Recht 
55.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christin Rehbein / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuromarketing: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung Wirtschaft / Recht 
49.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ralf Zimmermann / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 11  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!