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Neuroelectrical Brain Imaging Tools for the Study of the Efficacy of TV Advertising Stimuli and their Application to Neuromarketing
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Naturwissensch., Medizin, Technik |
179.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Fabio Babiloni / Einband: Gebunden |
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How To Kill Your Brand: Das innere Kind als Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation
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Wirtschaft / Recht |
53.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Markus Küppers / Einband: Kartoniert |
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Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen
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EDV / Informatik |
49.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Michael Schütz / Einband: Gebunden |
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Brainwashed: Wie die Lebensmittelindustrie unser Glücksempfinden verändert, mit Werbung unsere Bedürfnisse manipuliert – und wie wir uns dagegen wehre
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Geschichte / Politik / Kultur |
27.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Robert H. Lustig / Einband: Kartoniert |
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Präventionsmarketing: Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren
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Naturwissensch., Medizin, Technik |
41.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Viviane Scherenberg / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung
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Wirtschaft / Recht |
63.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andreas Strang / Einband: Kartoniert |
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Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing: Buzzwords die bleiben
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Wirtschaft / Recht |
77.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
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Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing im deutschen Einzelhandel
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Wirtschaft / Recht |
18.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Maximilian Bogner / Einband: Kartoniert |
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Analyzing the Strategic Role of Neuromarketing and Consumer Neuroscience
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Wirtschaft / Recht |
229.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Kartoniert |
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Does neuromarketing trick your brain? An introduction to the ethics of neuromarketing
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Wirtschaft / Recht |
22.50 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Lisa Wegener / Einband: Kartoniert |
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Neuroselling und Neuromarketing. Welche Bedeutung hat das Limbische System im Sales?
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Psychologie / Pädagogik |
22.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christopher Schertz / Einband: Kartoniert |
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Warum das Gehirn Geschichten liebt: Storytelling - analog und digital
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Wirtschaft / Recht |
65.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Werner T. Fuchs / Einband: Kartoniert |
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"Neuroselling". Wie kann das Verkaufsgespräch durch Neuromarketing gefördert werden?
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Wirtschaft / Recht |
63.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Dominic Hasler / Einband: Kartoniert |
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Marketing Turístico: Neuromarketing para Agencias de Viajes Online
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Musik |
71.00 |
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Buch |
Sprache:
Espanol / Autor: Heidy María García Díaz / Einband: Kartoniert |
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7 Secrets of Persuasion: Leading-Edge Neuromarketing Techniques to Influence Anyone
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Ratgeber |
24.90 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: James C. Crimmins / Einband: Kartoniert |
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Implikationen des Neuromarketing für den Lebensmitteleinzelhandel: Erfolgsfaktoren für die Supermarktgestaltung nach neuronalen Prinzipien
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Wirtschaft / Recht |
58.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anna-Lena Schäfer / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing im Sportsponsoring: Möglichkeiten zur Optimierung von Sportsponsoringaktivitäten unter Berücksichtigung neurowissenschaftlicher Erkennt
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Wirtschaft / Recht |
55.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Dennis Schwarz / Einband: Kartoniert |
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Les neurosciences appliquées au comportement du consommateur: Comment le neuromarketing peut aider les entreprises à mieux comprendre leurs consommate
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Wirtschaft / Recht |
71.00 |
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Buch |
Sprache:
Français / Autor: Úrsula Kopke / Einband: Kartoniert |
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Neuroelectrical Brain Imaging Tools for the Study of the Efficacy of TV Advertising Stimuli and their Application to Neuromarketing
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Naturwissensch., Medizin, Technik |
159.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Fabio Babiloni / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing and Business Ethics: A recap of neuroscientific methods in marketing and rehash of the theoretical background for an ethical approach
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Wirtschaft / Recht |
47.90 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Peter Gatterer / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing und die erfolgreiche Vermarktung durch Codes in der Produktsprache
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Wirtschaft / Recht |
55.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christin Rehbein / Einband: Kartoniert |
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Neuromarketing: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung
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Wirtschaft / Recht |
49.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Ralf Zimmermann / Einband: Kartoniert |
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