Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Markencontrolling: Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stephan Braun / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
66.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
What Makes Winning Brands Different?: The Hidden Method Behind the World's Most Successful Brands
|
Wirtschaft / Recht |
97.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Andreas Buchholz / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Erfolgswirkungen von Markenallianzen
|
Wirtschaft / Recht |
86.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Johannes Vogel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Branding Governance
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Nicholas Ind / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Individualität, Originalität oder Eigenart? Schutzvoraussetzungen des Design: Design als Werk der angewandten Kunst
|
Wirtschaft / Recht |
92.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Robert M Stutz / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke: Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive
|
Soziologie |
66.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Nicolas Schindler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marques 3D et autres marques non-traditionnelles: 3D Trademarks and other Non-Traditionally Trademarks
|
Wirtschaft / Recht |
48.00 |
|
Buch |
Sprache:
Français / Autor: Jacques de Werra / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Motorische Markenhandlungen: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse des Einflusses der Handlungsausführung auf die Handlungs- und Markennamenerinner
|
Wirtschaft / Recht |
87.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexander Fischer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Erfolgswirkung globaler Marken: Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stefanie Exler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Wirkung von Limited Editions für Marken: Theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Kai Winter / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
The Monocle Guide to Good Business
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
E-Branding-Strategien: Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kennzeichenrecht: Entwicklungen 2018
|
Wirtschaft / Recht |
64.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Barbara K. Müller / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Patents, Registered Designs, Trade Marks and Copyright For Dummies
|
Wirtschaft / Recht |
34.90 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: John Grant / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Brand Stretch: Why 1 in 2 Extensions Fail and How to Beat the Odds
|
Wirtschaft / Recht |
84.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: David Taylor / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Nonverbale Einstellungsmessung: Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sandra Schlegl / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Produkt- und Konzeptpiraterie: Erkennen, vorbeugen, abwehren, nutzen, dulden
|
Wirtschaft / Recht |
94.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Schutz vor Produktpiraterie: Ein Handbuch für den Maschinen- und Anlagenbau
|
Wirtschaft / Recht |
89.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Eberhard Abele / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Marken in der Politik: Erscheinungsformen, Relevanz, identitätsorientierte Führung und demokratietheoretische Reflexion
|
Geschichte / Politik / Kultur |
72.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Helmut Schneider / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities: Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tim Bohmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Multisensuelle Unternehmenskommunikation: Erfolgreicher Markenaufbau durch die Ansprache aller Sinne
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andrea Haug / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 6 |