SuchergebnissArtikel 1-22 von 114
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Markencontrolling: Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stephan Braun / Einband: Kartoniert 
 
 
E-Branding-Strategien: Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Erfolgswirkung globaler Marken: Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stefanie Exler / Einband: Kartoniert 
 
 
Individualität, Originalität oder Eigenart? Schutzvoraussetzungen des Design: Design als Werk der angewandten Kunst Wirtschaft / Recht 
92.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Robert M Stutz / Einband: Kartoniert 
 
 
Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung Wirtschaft / Recht 
66.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
What Makes Winning Brands Different?: The Hidden Method Behind the World's Most Successful Brands Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Andreas Buchholz / Einband: Gebunden 
 
 
Das urheberrechtliche geschützte Werk als Zeichen für Waren und Dienstleistungen Wirtschaft / Recht 
74.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Markus Ineichen / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolgswirkungen von Markenallianzen Wirtschaft / Recht 
86.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Johannes Vogel / Einband: Kartoniert 
 
 
The Monocle Guide to Good Business Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Gebunden 
 
 
Motorische Markenhandlungen: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse des Einflusses der Handlungsausführung auf die Handlungs- und Markennamenerinner Wirtschaft / Recht 
87.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Fischer / Einband: Kartoniert 
 
 
Branding Governance Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Nicholas Ind / Einband: Gebunden 
 
 
Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke: Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive Soziologie 
66.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nicolas Schindler / Einband: Kartoniert 
 
 
How Brands Become Icons: The Principles of Cultural Branding Wirtschaft / Recht 
48.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: D. B. Holt / Einband: Gebunden 
 
 
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Bra Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ansgar Zerfass / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenkraft zum Nulltarif: Der Trick mit den Resonanzfeldern Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Klaus Brandmeyer / Einband: Gebunden 
 
 
  Marques 3D et autres marques non-traditionnelles: 3D Trademarks and other Non-Traditionally Trademarks Wirtschaft / Recht 
48.00 
Buch  Sprache: Français / Autor: Jacques de Werra / Einband: Kartoniert 
 
 
Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities: Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Tim Bohmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Verena König / Einband: Kartoniert 
 
 
Multisensuelle Unternehmenskommunikation: Erfolgreicher Markenaufbau durch die Ansprache aller Sinne Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andrea Haug / Einband: Kartoniert 
 
 
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten: Eine branchenübergreifende Untersuchung Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jens Schmitt / Einband: Kartoniert 
 
 
Post-it, Pampers, Melitta & Co: 50 Produkte, die die Welt eroberten Wirtschaft / Recht 
35.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Freeman Golden / Einband: Gebunden 
 
 
Top Brands - Marken, die die Märkte prägten Wirtschaft / Recht 
64.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hans G Böcher / Einband: Gebunden 
 
 
     / 6  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit BitCoin bestellen!