SFr. 66.00
€ 71.28
BTC 0.0012
LTC 1.011
ETH 0.0267


bestellen

Artikel-Nr. 7149705


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Franz-Rudolf Esch
  • Manfred Bruhn
  • Dieter Ahlert
  • Richard Köhler
  • Andrea Gröppel-Klein
  • Peter Kenning
  • Raimund Wildner
  • Armin Töpfer
  • Andreas Herrmann
  • Hans-Georg Häusel
  • Bernd Weber
  • Lutz Jäncke
  • Christian Scheier
  • Ernst Pöppel
  • Dirk Held
  • Elisabeth Hildt
  • Hilke Plassmann
  • Christian Elger
  • Barbara Evans
  • Thorsten Möll
  • Marco Hubert
  • Florian Haller
  • Arndt Traindl
  • Hans-Willi Schroiff
  • Michael André
  • Michael Pusler
  • G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesen
  • Markenverband e.V.
  • Christian Duchmann
  • Joerg Niessing
  • Julia Stefanides
  • Uli Veigl
  • Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juli 2010  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Marke, Markenschutz / Neurowissenschaft / optimieren / Verhaltenspsychologie / W-RSW_Rabatt
    ISBN:  9783800637232 
    EAN-Code: 
    9783800637232 
    Verlag:  Vahlen F. 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 160 mm / D 26 mm 
    Gewicht:  943 gr 
    Seiten:  335 
    Illustration:  mit zahlreichen farbigen Schaubildern 
    Zus. Info:  gebunden 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Die Anwendung von Erkenntnissen aus der Hirnforschung für die Markenführung stellt ein relativ junges, interdisziplinäres und derzeit stark diskutiertes Forschungsfeld des Marketing dar. Im Rahmen dieses Forschungsgebietes nutzt das Neuromarketing neue technische Entwicklungen der apparativen Hirnforschung und untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf neuronal-physiologischer Ebene. Das Hauptziel ist es, ein verbessertes Verständnis für das Verhalten von Konsumenten zu erlangen und dadurch im Rahmen der Markenführung eine höhere Effektivität und Effizienz zu erreichen. Im Zentrum des Sammelbandes stehen Erkenntnisse aus der neuroökonomischen Forschung und Praxis für die Markenführung. Als Einstieg in die Thematik widmet sich das Buch zusätzlich den neuroökonomischen Grundlagen und unterschiedlichen Methoden der Neuroökonomie, die im Rahmen der Führung von Marken zum Einsatz kommen. Schliesslich gibt es einen Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen der Neuroökonomie in der Markenführung. Die zahlreichen im Buch enthaltenen Abbildungen und Anwendungsbeispiele tragen wesentlich zum Verständnis der behandelten Inhalte bei. Der Sammelband enthält Beiträge von den renommiertesten Vertretern der Neuroökonomie in Bezug auf die Markenführung im deutschsprachigen Bereich. - Wie wirkt die Marke auf das Konsumentenverhalten? - Beiträge der renommiertesten Autoren in diesem Bereich Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München. Prof. Dr. Dr. h.c. Dr. h.c. Richard Köhler ist Emeritus am Seminar für Allgemeine BWL, Marketing und Marktforschung (Marketing-Seminar) der Universität zu Köln. Für Markenmanager und Unternehmensberater, daneben Studierende und Dozenten des Markenmanagements an Hochschulen und weiterbildenden Institutionen.
      
     Empfehlungen... 
     Markenpsychologie: Wie Marken wirken ¿ Was Marken - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024