Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Markencontrolling: Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stephan Braun / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
E-Branding-Strategien: Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Das urheberrechtliche geschützte Werk als Zeichen für Waren und Dienstleistungen
|
Wirtschaft / Recht |
74.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Markus Ineichen / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Erfolgswirkung globaler Marken: Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stefanie Exler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Individualität, Originalität oder Eigenart? Schutzvoraussetzungen des Design: Design als Werk der angewandten Kunst
|
Wirtschaft / Recht |
92.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Robert M Stutz / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke: Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive
|
Soziologie |
66.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Nicolas Schindler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
The Monocle Guide to Good Business
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Kennzeichenrecht: Entwicklungen 2018
|
Wirtschaft / Recht |
64.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Barbara K. Müller / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Markenmanagement: Der Brand Management Navigator ¿ Markenführung im Kommunikationszeitalter
|
Wirtschaft / Recht |
58.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jörg Tropp / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
How Brands Become Icons: The Principles of Cultural Branding
|
Wirtschaft / Recht |
48.90 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: D. B. Holt / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Rechtsgeschäftliche Verfügung über Urheberrechte an Markenbasiskonzepten
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Balz A Gut / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Bra
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Ansgar Zerfass / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Der Fussballstar als Marke: Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski
|
Wirtschaft / Recht |
83.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Frank Huber / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities: Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tim Bohmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Verena König / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Motorische Markenhandlungen: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse des Einflusses der Handlungsausführung auf die Handlungs- und Markennamenerinner
|
Wirtschaft / Recht |
87.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexander Fischer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Post-it, Pampers, Melitta & Co: 50 Produkte, die die Welt eroberten
|
Wirtschaft / Recht |
35.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Freeman Golden / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Top Brands - Marken, die die Märkte prägten
|
Wirtschaft / Recht |
64.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hans G Böcher / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Branding Governance
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Nicholas Ind / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
What Makes Winning Brands Different?: The Hidden Method Behind the World's Most Successful Brands
|
Wirtschaft / Recht |
97.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Andreas Buchholz / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
66.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Frank Huber / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 6 |