Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
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Let’s Link!: Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn
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Wirtschaft / Recht |
17.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Flurin Capaul / Einband: Kartoniert |
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Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch
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Wirtschaft / Recht |
19.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Lars Schäfer / Einband: Kartoniert |
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Smart Selling B2B: Köpfchen statt Hardcore
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Wirtschaft / Recht |
29.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Franziska Brandt-Biesler / Einband: Kartoniert |
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Keine Einwände: So erreichen Sie herausragende Abschlussquoten auch bei skeptischen Kunden
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Wirtschaft / Recht |
30.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jeb Blount / Einband: Gebunden |
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B2B-Eventmarketing
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Wirtschaft / Recht |
31.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Susanne Doppler / Einband: Kartoniert |
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Das neue Prinzip kostenlos: Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemässem Content-Marketing
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Wirtschaft / Recht |
34.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Kerstin Hoffmann / Einband: Gebunden |
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Digitales Verkaufen für Dummies: Virtuelle Kommunikation im Vertrieb
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Geschichte / Politik / Kultur |
34.50 |
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Buch |
ANGEKÜNDIGT (Juli 2024) Sprache:
Deutsch / Autor: Matthias Schäfer / Einband: Kartoniert |
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Funky Flywheels: Go-to-Market-Strategien für Start-ups mit sich selbst beschleunigendem Wachstum
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Wirtschaft / Recht |
34.50 |
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Buch |
ANGEKÜNDIGT (August 2024) Sprache:
Deutsch / Autor: Björn W. Schäfer / Einband: Gebunden |
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Mini-Handbuch Profitables Coaching-Business: Positionierung – Kundengewinnung – Verkaufsstrategien
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Psychologie / Pädagogik |
34.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sonja Kreye / Einband: Kartoniert |
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Aufbruch in die digitale Dimension: Wie zehn Jahre Social Media die Businesskommunikation verändert haben
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Wirtschaft / Recht |
35.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jacqueline Althaller / Einband: Gebunden |
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Business Outcome Selling Strategies: How Next Gen B2B Sales Organizations Accelerate Sales Productivity, Operationalize Hyper-Growth Strategies, Lock
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Wirtschaft / Recht |
35.50 |
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Buch |
ANGEKÜNDIGT Sprache:
Englisch / Autor: Jeb Blount / Einband: Gebunden |
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Visual Selling: Das Arbeitsbuch für Live-Visualisierungen im Kundengespräch
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Wirtschaft / Recht |
35.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Miriam Hamel / Einband: Kartoniert |
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Selling the Price Increase: The Ultimate B2B Field Guide for Raising Prices Without Losing Customers
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Wirtschaft / Recht |
39.50 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Jeb Blount / Einband: Gebunden |
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Vertrieb geht heute anders: Das Ende des Verkaufens
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Wirtschaft / Recht |
40.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andreas Buhr / Einband: Gebunden |
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Start-up Skills: Der Guide für Entrepreneure und Querdenker
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Ratgeber |
40.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sebastian Pioch / Einband: Kartoniert |
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Plattformbasierte Geschäftsmodelle: Neue Ansätze zur Erweiterung bestehender Businesskonzepte
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Wirtschaft / Recht |
42.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Benedict Bender / Einband: Gebunden |
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Neue Chancen in China: Mit den aufstrebenden Märkten wachsen, aber geistiges Eigentum schützen
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Wirtschaft / Recht |
47.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hans Joachim Fuchs / Einband: Gebunden |
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Social Media Marketing im B2B
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EDV / Informatik |
47.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Felix Beilharz / Einband: Kartoniert |
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Content 360 Grad: Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing – für alle Content-Disziplinen von Text bis Podcast
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EDV / Informatik |
49.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Miriam Löffler / Einband: Kartoniert |
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Werbung: Einführung in die Markt- und Markenkommunikation
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Wirtschaft / Recht |
51.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Günter Schweiger / Einband: Kartoniert |
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Die Zukunft des Kundenservice ist grün!: So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit
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Geschichte / Politik / Kultur |
52.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Peter Weidling / Einband: Gebunden |
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Digitales Mittelstandsmarketing: LEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing
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Wirtschaft / Recht |
52.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Klaus-Peter Grave / Einband: Kartoniert |
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