SuchergebnissArtikel 1-22 von 33
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Let’s Link!: Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn Wirtschaft / Recht 
17.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Flurin Capaul / Einband: Kartoniert 
 
 
Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch Wirtschaft / Recht 
19.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Lars Schäfer / Einband: Kartoniert 
 
 
Smart Selling B2B: Köpfchen statt Hardcore Wirtschaft / Recht 
29.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Franziska Brandt-Biesler / Einband: Kartoniert 
 
 
Keine Einwände: So erreichen Sie herausragende Abschlussquoten auch bei skeptischen Kunden Wirtschaft / Recht 
30.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jeb Blount / Einband: Gebunden 
 
 
B2B-Eventmarketing Wirtschaft / Recht 
31.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Susanne Doppler / Einband: Kartoniert 
 
 
Das neue Prinzip kostenlos: Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemässem Content-Marketing Wirtschaft / Recht 
34.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Kerstin Hoffmann / Einband: Gebunden 
 
 
Digitales Verkaufen für Dummies: Virtuelle Kommunikation im Vertrieb Geschichte / Politik / Kultur 
34.50 
Buch   ANGEKÜNDIGT (Juli 2024) Sprache: Deutsch / Autor: Matthias Schäfer / Einband: Kartoniert 
 
 
Funky Flywheels: Go-to-Market-Strategien für Start-ups mit sich selbst beschleunigendem Wachstum Wirtschaft / Recht 
34.50 
Buch   ANGEKÜNDIGT (August 2024) Sprache: Deutsch / Autor: Björn W. Schäfer / Einband: Gebunden 
 
 
Mini-Handbuch Profitables Coaching-Business: Positionierung – Kundengewinnung – Verkaufsstrategien Psychologie / Pädagogik 
34.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sonja Kreye / Einband: Kartoniert 
 
 
Aufbruch in die digitale Dimension: Wie zehn Jahre Social Media die Businesskommunikation verändert haben Wirtschaft / Recht 
35.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jacqueline Althaller / Einband: Gebunden 
 
 
Business Outcome Selling Strategies: How Next Gen B2B Sales Organizations Accelerate Sales Productivity, Operationalize Hyper-Growth Strategies, Lock Wirtschaft / Recht 
35.50 
Buch   ANGEKÜNDIGT Sprache: Englisch / Autor: Jeb Blount / Einband: Gebunden 
 
 
Visual Selling: Das Arbeitsbuch für Live-Visualisierungen im Kundengespräch Wirtschaft / Recht 
35.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Miriam Hamel / Einband: Kartoniert 
 
 
Selling the Price Increase: The Ultimate B2B Field Guide for Raising Prices Without Losing Customers Wirtschaft / Recht 
39.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Jeb Blount / Einband: Gebunden 
 
 
Vertrieb geht heute anders: Das Ende des Verkaufens Wirtschaft / Recht 
40.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andreas Buhr / Einband: Gebunden 
 
 
Start-up Skills: Der Guide für Entrepreneure und Querdenker Ratgeber 
40.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sebastian Pioch / Einband: Kartoniert 
 
 
Plattformbasierte Geschäftsmodelle: Neue Ansätze zur Erweiterung bestehender Businesskonzepte Wirtschaft / Recht 
42.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Benedict Bender / Einband: Gebunden 
 
 
Neue Chancen in China: Mit den aufstrebenden Märkten wachsen, aber geistiges Eigentum schützen Wirtschaft / Recht 
47.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hans Joachim Fuchs / Einband: Gebunden 
 
 
Social Media Marketing im B2B EDV / Informatik 
47.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Felix Beilharz / Einband: Kartoniert 
 
 
Content 360 Grad: Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing – für alle Content-Disziplinen von Text bis Podcast EDV / Informatik 
49.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Miriam Löffler / Einband: Kartoniert 
 
 
Werbung: Einführung in die Markt- und Markenkommunikation Wirtschaft / Recht 
51.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Günter Schweiger / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Zukunft des Kundenservice ist grün!: So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit Geschichte / Politik / Kultur 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Peter Weidling / Einband: Gebunden 
 
 
Digitales Mittelstandsmarketing: LEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Klaus-Peter Grave / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 2  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit BitCoin bestellen!