SFr. 35.50
€ 38.34
BTC 0.0007
LTC 0.534
ETH 0.0133


bestellen

Artikel-Nr. 31791833


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Meike Leopold
    Autor(en): 
  • Jacqueline Althaller
  • Aufbruch in die digitale Dimension: Wie zehn Jahre Social Media die Businesskommunikation verändert haben 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Februar 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Arbeitskreis Social Media / Aufbruch in die digitale Dimension / B2B / B2B-Kommunikation / B2C / Brand / brand marketing / Business / Businesskommunikation und -präsentation / Businesstipps / Community / Content / Digitalisierung / Instagram / Jaqueline Althaller / Kommunikation / Kommunikationsagentur / Kunden / LinkedIn / Marketing / Nestlé / Networking / Netzwerk / Personal Branding / Post / Psychologie / Siemens / Snapchat / Social Media / Social Media Agentur / Social Media Ideen / social media manager / social media marketing / Social Media Planer / social media strategie / Social Media Tipps / Soziale Medien / TikTok / Tweet / Twitter / Verstehen / Werbung / Xing
    ISBN:  9783868818369 
    EAN-Code: 
    9783868818369 
    Verlag:  Redline 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 152 mm / D 22 mm 
    Gewicht:  490 gr 
    Seiten:  256 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Erfolgsfaktor Social Media - vom taktischen Geplänkel zur strategischen Kommunikation

    Wurden die sozialen Medien anfangs vielfach noch belächelt, so avancierten sie über die Jahre zum entscheidenden Kommunikationskanal. Viele Unternehmen fahren bereits eine Social-Media-Strategie und wissen Kanäle wie LinkedIn, Instagram oder Facebook für sich zu nutzen. Aber ebenso viele tun sich immer noch schwer damit, immer wieder neue Plattformen wie Snapchat oder TikTok einzusetzen oder sich dort eindrucksvoll zu positionieren. Wie man diese Medien erfolgreich nutzen kann, zeigt dieses Buch.
    Es basiert auf den Ergebnissen der einzigen Langzeitstudie zu Social Media in der B2B-Kommunikation und bietet viele Insights über die Entwicklung in den vergangenen zehn Jahren aus der Praxis namhafter Unternehmen wie Voestalpine, Siemens, der Börse München oder Nestlé. Diese geben wertvolle Orientierung im Dschungel der Kanäle und liefern nützliche Tipps für die digitale Zukunft der Unternehmenskommunikation.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024