Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_r3gl6j856ofzrzqtbjubc0v4jsr4ua.jpg) |
Soziologie der Marke
|
Soziologie |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Kai-Uwe Hellmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_q6nq1s57xlncuzcuyayupvujqqknua.jpg) |
Post-it, Pampers, Melitta & Co: 50 Produkte, die die Welt eroberten
|
Wirtschaft / Recht |
35.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Freeman Golden / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_dom4x53clfvjp7dr6mso1gd07op4n8nxp.jpg) |
Marke Bauhaus 1919-2019: Der Sieg der ikonischen Form über den Gebrauch
|
Architektur, Archäologie, Kunst |
40.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Philipp Oswalt / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_914jfrixvwz21vw78mwomfqnly0gde.jpg) |
Grundlagen des Brandings
|
Wirtschaft / Recht |
45.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Melissa Davis / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_wecl9x716txxmfjx5daamgrv3sqb27q.jpg) |
Branding to go: Digitale Markenführung – Impulse, Strategien, Design
|
Architektur, Archäologie, Kunst |
47.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Thorsten Greinus / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_7sj74gf5macf38jz7rmsn261fdhncon.jpg) |
Strategien erfolgreicher TV-Marken: Eine internationale Analyse
|
Wirtschaft / Recht |
53.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_7vgzu8ulrhf68jxv020wc40la9vier.jpg) |
Kennzeichenrecht, Entwicklungen 2009
|
Wirtschaft / Recht |
58.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Mark Schweizer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_tuvkhekkgtk2u7t48h0zuhqq2lajaak.jpg) |
Kennzeichenrecht: Entwicklungen 2012
|
Wirtschaft / Recht |
58.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Mark Schweizer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_umjuy1cqxn5lpfnplcjghfbhlwo14x.jpg) |
Markenmanagement: Der Brand Management Navigator ¿ Markenführung im Kommunikationszeitalter
|
Wirtschaft / Recht |
58.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jörg Tropp / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_vm2z0l3cwcynj23fv8b3a1uo7krv3nfap.jpg) |
Kennzeichenrecht: Entwicklungen 2017
|
Wirtschaft / Recht |
64.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Barbara K. Müller / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_13mba688doo6w3poyiylgg1yxmtwh510v.jpg) |
Kennzeichenrecht: Entwicklungen 2018
|
Wirtschaft / Recht |
64.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Barbara K. Müller / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_c4kim9hw1it50pxqm3b5wvgom1ad6o.jpg) |
Top Brands - Marken, die die Märkte prägten
|
Wirtschaft / Recht |
64.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hans G Böcher / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_jeeokito3foaxcxrx61utfux31usgne.jpg) |
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis: Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Martin Lagarden / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_tbekaz9mf1y55aej43r9q5ebt90q6tz.jpg) |
Markenkraft zum Nulltarif: Der Trick mit den Resonanzfeldern
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Klaus Brandmeyer / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_c667nl30ui7cw7on8xsro8vm8qatgu.jpg) |
Swarm Branding: Markenführung im Zeitalter von Web 2.0
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_ropnck3h84711m7qzq72c2f603f4mb.jpg) |
Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke: Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive
|
Soziologie |
66.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Nicolas Schindler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_srzh91gb4mh1ox0pgopzu0cb4ff5mc.jpg) |
Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
66.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_lfo1ewxmtf30duwo9tbospfi69v0cx.jpg) |
Marken auf Reisen: Erfolgsstrategien für Marken im Tourismus
|
Wirtschaft / Recht |
71.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Nicholas Adjouri / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_dlol2148dim89kl1s74aqjzh5mz0ep.jpg) |
Marken in der Politik: Erscheinungsformen, Relevanz, identitätsorientierte Führung und demokratietheoretische Reflexion
|
Geschichte / Politik / Kultur |
72.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Helmut Schneider / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_qj04oxg6m7jczpnmqzbdive2omh24ci.jpg) |
Rechte und Massnahmen zur Bekämpfung des grenzüberschreitenden Verkehrs mit Markenfälschungen
|
Wirtschaft / Recht |
72.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Simon Jenni / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_9e0kbu52grkfnl19lj4qibifxjov3t.jpg) |
Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens
|
Wirtschaft / Recht |
74.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_5h9xo6qalk802nwibuhbbqgwcrbkwn.jpg) |
Basiswissen Finanzierung: Eine praxisorientierte Einführung
|
Ratgeber |
74.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Claus Koss / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 5 |