Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Strategie und Technik der Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
ANGEKÜNDIGT (September 2024) Sprache:
Deutsch / Autor: Franz-Rudolf Esch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel: Warum unser Gehirn die Lieblingsmarke für einen Freund hält, warum wir anders kaufen, als wir denken und andere verblüff
|
Geschichte / Politik / Kultur |
30.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Armin Bonelli / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marke machen!: Wie erfolgreiches Marken-Management funktioniert. Expertenwissen rund um Brand Building, Purpose und mehr
|
EDV / Informatik |
49.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Karsten Kilian / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Markenmagie: Was Menschen unbewusst vertrauen lässt und Bedeutung vermittelt
|
Wirtschaft / Recht |
58.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Thomas Zerlauth / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Brand Purpose: Wie Marken nachhaltig Wert schaffen
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Marken für die Ewigkeit: 7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christopher A. Runge / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Brandtelling: In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet
|
Wirtschaft / Recht |
49.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Matthias M. Mattenberger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Purpose und Vision: Wie Unternehmen Zweck und Ziel erfolgreich umsetzen, plus E-Book inside (ePub, pdf)
|
Wirtschaft / Recht |
47.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Franz-Rudolf Esch / Einband: Set (Buch und div.) |
|
|
|
|
|
Corporate Language das Praxisbuch: Warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und
|
Wirtschaft / Recht |
55.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Armin Reins / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
|
Wirtschaft / Recht |
34.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Brand Identity: Ein Ratgeber für Designer
|
Architektur, Archäologie, Kunst |
40.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Catharine Slade-Brooking / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst
|
Ratgeber |
28.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Internal Branding: Wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen
|
Wirtschaft / Recht |
53.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Franz-Rudolf Esch / Einband: Set (Buch und div.) |
|
|
|
|
|
Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
|
Wirtschaft / Recht |
54.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Markus Voeth / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Hättiwari: Der wahre Kern von Österreich
|
Geschichte / Politik / Kultur |
30.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alice Nilsson / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Strategische identitätsorientierte Markenführung: Mit Fallstudien aus der Automobilindustrie
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tanja Ringle / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marken-Modelle der Praxis: Darstellung, Analyse und kritische Würdigung
|
Wirtschaft / Recht |
109.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anita Zednik / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich: Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren
|
Wirtschaft / Recht |
97.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Imke Wessel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers: Erfolgsfaktoren für Transferprodukte und Markenimage
|
Wirtschaft / Recht |
72.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stephan Günther / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst
|
Ratgeber |
23.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Compact Disc (Audio-CD) |
|
|
|
| / 1 |