SFr. 30.50
€ 32.94
BTC 0.0006
LTC 0.459
ETH 0.0114


bestellen

Artikel-Nr. 39477813


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Armin Bonelli
  • 3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel: Warum unser Gehirn die Lieblingsmarke für einen Freund hält, warum wir anders kaufen, als wir denken und andere verblüff 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  März 2024  
    Genre:  Geschichte / Politik / Kultur 
     
    Addidas / Apple / Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie / Audi / brand strategy / Brand touch points / empfohlenes Alter# ab ca. 16 Jahren / Kaufverhalten / Macht der Marken / Manipulation / Marken und Markenkonzepte / Marken-Junkies / Markenjunkies / Markenkonzepte / Markenpsychologie / markenstrategie / Markentypen / Medienwissenschaften# Werbung und Gesellschaft / Orientieren / Peergroup / Psychologie Marken / Story Telling / Werbepsychologie / Werbung / Wertesysteme
    ISBN:  9783800078653 
    EAN-Code: 
    9783800078653 
    Verlag:  Ueberreuter, Wien 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 135 mm / D 22 mm 
    Gewicht:  385 gr 
    Seiten:  180 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:

    Warum ist Katharina verstimmt als ihr Freund aus Schulzeiten nach Jahren mit einem 911er-Carrera ankommt? Warum kauft Marc sündteure Sneakers, die ihm gar nicht gefallen? Und wieso lassen wir uns am ehesten dann von Marken beeinflussen, wenn wir glauben, ganz sachlich zu entscheiden?

    Auf unterhaltsame Weise erzählt Armin Bonelli Geschichten, die er im Alltag rund um das Thema Marken erlebt, und beleuchtet diese anhand von Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft und Anthropologie.

    . Warum wir manche Marken lieben und andere ganz schrecklich finden
    . Warum unsere Kinder 180-Euro-Sneakers wollen
    . Wie Marken entstanden sind
    . Was Marken mit Religion gemeinsam haben
    . Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft

    Mit Test: Welcher Markentyp bist Du? Amelie, Tony oder Spock?

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!