Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_2plqhjgj4m8deioy564ghw51s0yczbka3dj.jpg) |
3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel: Warum unser Gehirn die Lieblingsmarke für einen Freund hält, warum wir anders kaufen, als wir denken und andere verblüff
|
Geschichte / Politik / Kultur |
30.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Armin Bonelli / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_nirdjkqfx1huwlo0iuz6w6skls4b5u.jpg) |
Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich: Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren
|
Wirtschaft / Recht |
97.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Imke Wessel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_ltt17rx0hmfhf2nholcrys5jdp5kdmtko.jpg) |
Brand Identity: Ein Ratgeber für Designer
|
Architektur, Archäologie, Kunst |
40.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Catharine Slade-Brooking / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_3t2a89komkhm1yjzkutliswtqq987hxvn.jpg) |
Brand Purpose: Wie Marken nachhaltig Wert schaffen
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_tflb0y18t6l0bhh3y59x9yp70cygbe0xa.jpg) |
Brandtelling: In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet
|
Wirtschaft / Recht |
49.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Matthias M. Mattenberger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_gea5vu2qi1gsz4xg2t3e3b9ai88ct66gp.jpg) |
Corporate Language das Praxisbuch: Warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und
|
Wirtschaft / Recht |
55.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Armin Reins / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
|
Hättiwari: Der wahre Kern von Österreich
|
Geschichte / Politik / Kultur |
30.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alice Nilsson / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_jwpv6gwz0mmblbh7rlkgvxt7dksyibdxd.jpg) |
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst
|
Ratgeber |
27.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_wzagrm0qxf1gbmmnc3rqx4lu00w81bt.jpg) |
Internal Branding: Wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen
|
Wirtschaft / Recht |
53.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Franz-Rudolf Esch / Einband: Set (Buch und div.) |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_wcimrri6r3ry1h4h168sa4hye3ymbq1sx.jpg) |
Marke machen!: Wie erfolgreiches Marken-Management funktioniert. Expertenwissen rund um Brand Building, Purpose und mehr
|
EDV / Informatik |
49.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Karsten Kilian / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_usurjw8pm1safcysco0tsu6cadusv63ir.jpg) |
Marken für die Ewigkeit: 7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_9cmkzzf7bonx9kwplumzkxrvaqfs6i24j.jpg) |
Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christopher A. Runge / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_ob4i4ewdaxkvfxj7x1kdym1h7dgf131tr.jpg) |
Markenmagie: Was Menschen unbewusst vertrauen lässt und Bedeutung vermittelt
|
Wirtschaft / Recht |
58.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Thomas Zerlauth / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_cvskyzua6b0l0twy456omuqdsw5j5h.jpg) |
Marken-Modelle der Praxis: Darstellung, Analyse und kritische Würdigung
|
Wirtschaft / Recht |
109.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anita Zednik / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_ci2txeo7bqe77sd51iu3au19te5tocq.jpg) |
Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
|
Wirtschaft / Recht |
54.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Markus Voeth / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_mm5mrhx81dc1wbcsjw8iixl88dn03fy8k.jpg) |
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
|
Wirtschaft / Recht |
34.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_wer3xabr2qrfccon26k59s70oyxgn9gpn.jpg) |
Purpose und Vision: Wie Unternehmen Zweck und Ziel erfolgreich umsetzen, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
|
Wirtschaft / Recht |
47.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Franz-Rudolf Esch / Einband: Set (Buch und div.) |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_uvk8hlq5qz9le8yc0c6dbkf133hc627jn.jpg) |
Strategie und Technik der Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
ANGEKÜNDIGT (August 2024) Sprache:
Deutsch / Autor: Franz-Rudolf Esch / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_0759o7ieu4ru83lb5kplv0t6fo5egw.jpg) |
Strategische identitätsorientierte Markenführung: Mit Fallstudien aus der Automobilindustrie
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tanja Ringle / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_4og7f8h9217xq95i44rfegh4uq5zu0h.jpg) |
Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers: Erfolgsfaktoren für Transferprodukte und Markenimage
|
Wirtschaft / Recht |
72.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stephan Günther / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc96trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_3y5nmaqhpffhriqyb6xxucd6pb3e8alud.jpg) |
Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst
|
Ratgeber |
23.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Compact Disc (Audio-CD) |
|
|
|
| / 1 |