SuchergebnissArtikel 23-44 von 494
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
E-Business und Geschäftsbeziehungen: Auswirkungen im Business-to-Business-Bereich Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Torsten Lichtenau / Einband: Kartoniert 
 
 
Internetnutzung aus Konsumentensicht: Eine qualitativ-empirische Untersuchung auf handlungstheoretischer Basis Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Oliver Roll / Einband: Kartoniert 
 
 
Die effektive Befragung: Ein Ratgeber für die Datenerhebung in der beruflichen und wissenschaftlichen Arbeit Ratgeber 
36.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Günter Lehmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Consumer Sophistication: Messung, Determinanten und Wirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Wirtschaft / Recht 
115.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nicola Sauer / Einband: Kartoniert 
 
 
Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds: Beeinflussung der Risko-Rendite-Wahrnehmung privater Anleger Wirtschaft / Recht 
84.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jennifer Jordan / Einband: Kartoniert 
 
 
Die 7 Ausreden der Unternehmen: Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben Wirtschaft / Recht 
49.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ingrid Gerstbach / Einband: Gebunden 
 
 
Functional Data Analysis with R and MATLAB Schulbücher 
96.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: J. O. Ramsay / Einband: Kartoniert 
 
 
Reputationsmanagement: Online-Handel Wirtschaft / Recht 
20.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anabel Ternès / Einband: Kartoniert 
 
 
Testing Business Ideas: Mit kleinem Einsatz durch schnelle Experimente zu grossen Gewinnen Wirtschaft / Recht 
46.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: David Bland / Einband: Kartoniert 
 
 
Netnography: The Essential Guide to Qualitative Social Media Research Wirtschaft / Recht 
62.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Robert V. Kozinets / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren Wirtschaft / Recht 
50.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Brian Rüeger / Einband: Kartoniert 
 
 
Datenqualität und individualisierte Kommunikation: Potenziale und Grenzen des Internets bei der Erhebung und Verwendung kundenbezogener Daten Wirtschaft / Recht 
115.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Horst Treiblmaier / Einband: Kartoniert 
 
 
Verdünnte Verfügungsrechte: Konzeptualisierung und Operationalisierung der Dienstleistungsqualität auf der Grundlage der Property Rights Theorie Wirtschaft / Recht 
84.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Frank Ullrich / Einband: Kartoniert 
 
 
Filialspezifisches Warengruppenmanagement: Ein neues Konzept effizienter Sortimentssteuerung im Handel Wirtschaft / Recht 
109.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andreas Rühl / Einband: Kartoniert 
 
 
Nonverbale Einstellungsmessung: Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sandra Schlegl / Einband: Kartoniert 
 
 
Beschwerdeverhalten und Kundenwert Wirtschaft / Recht 
84.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stefan Wünschmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Dem Konsumenten auf der Spur: Erfolgreiches Marketing durch zeitgemässe Marktforschung Wirtschaft / Recht 
59.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Michael Pusler / Einband: Kartoniert 
 
 
Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Internationales Business Development: Export-Märkte, Risikoanalyse, Strategien Wirtschaft / Recht 
89.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Texte zur Theorie der Werbung Architektur, Archäologie, Kunst 
20.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Patienten als Partner: Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswesen Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Reiner Bartl / Einband: Kartoniert 
 
 
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht Wirtschaft / Recht 
34.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden 
 
 
     / 23  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit BitCoin bestellen!