SFr. 52.50
€ 56.70
BTC 0.001
LTC 1.046
ETH 0.0251


bestellen

Artikel-Nr. 30983808


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Claudia Mast
  • Unternehmenskommunikation: Ein Leitfaden 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juni 2020  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Betriebswirtschaftslehre / Chance Communication / Contentmanagement / Corporate Identity / Corporate Publishing / Corporate Social Responsibility / CSR / Fernsehen / Gerüchte / Grundlagen (Bachelor) / Innovationskommunikation / Interne PR / Internet / Investor Relations / Kommunikation / Kommunikationsnetzwerke / Kommunikationswege / Krisenkommunikation / Kunden-PR / kundenkommunikation / Magazine / Management / Media Relations / Medien- und Kommunikationswissenschaft / Medienarbeit / Medienpolitik/Medienökonomie / Mitarbeiterkommunikation / Multiplikatoren / neue Medien / optimieren / PR / Public Affairs / Public Relations / Radio / Social Media Relations / Stakeholder / Strategische Kommunikation / strategischen Managements / Unternehmensführung / Vertiefung (Master) / Wirtschafts-/Unternehmenskommunikation / Zeitungen
    ISBN:  9783825254803 
    EAN-Code: 
    9783825254803 
    Verlag:  Uni-Taschenbücher 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 215 mm / B 150 mm / D 35 mm 
    Gewicht:  896 gr 
    Seiten:  609 
    Illustration:  farbige Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft - im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege. Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen und externen Stakeholder an? Content first. Das praxisorientierte Buch gibt einen Überblick über theoretische Ansätze des strategischen Kommunikationsmanagements und der Planung bzw. Evaluation von Kommunikationswegen. Neue Felder wie Content Management (Strategien, Storytelling), die Arbeitgeberkommunikation (Employer Relations) sowie der Umgang mit den unterschiedlichen Medienwelten werden ebenso behandelt wie klassische Aufgaben in Mitarbeiter-oder Markenkommunikation, bei Krisen- oder Veränderungsprozessen und auf internationalen Märkten. Das Standardwerk ist ein Must-have für (angehende) PR-, Kommunikations- und Marketingexperten.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024