SuchergebnissArtikel 1-22 von 44
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
»Allen Ländern Skandinaviens und des Ostseeraums besonders verbunden«: Internationale Schwerpunktsetzung und Profilbildung der Universität Kiel (1945– Geschichte / Politik / Kultur 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Caroline Elisabeth Weber / Einband: Gebunden 
 
 
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht Wirtschaft / Recht 
34.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hermann H. Wala / Einband: Gebunden 
 
 
Vereinsmarketing - inkl. Arbeitshilfen online: Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren und Mitglieder gewinnen Wirtschaft / Recht 
47.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hartmut Fischer / Einband: Kartoniert 
 
 
Logo Modernism Architektur, Archäologie, Kunst 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jens Müller / Einband: Gebunden 
 
 
Digitale Brandstiftung: DIE DIGITALE ENTZÜNDUNG DER MARKE Wirtschaft / Recht 
46.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Norman Glaser / Einband: Gebunden 
 
 
Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs Wirtschaft / Recht 
43.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Hennig / Einband: Kartoniert 
 
 
NSCI: Das visuelle Erscheinungsbild der Nationalsozialisten 1920 – 1945 Geschichte / Politik / Kultur 
48.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andreas Koop / Einband: Gebunden 
 
 
SWISS BRANDS: Wie Toblerone, Swatch, Maggi & Co. die Welt erobert haben Architektur, Archäologie, Kunst 
33.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Gregory C. Zäch / Einband: Gebunden 
 
 
Unternehmenskommunikation: Ein Leitfaden Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Claudia Mast / Einband: Kartoniert 
 
 
Digital Expert Branding: Die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden Wirtschaft / Recht 
47.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Martina Fuchs / Einband: Gebunden 
 
 
Flyer, Broschüre, Visitenkarte, Logo & Co: Werbemittel und Printprodukte selbst gestalten – inkl. Plakat, Postkarte und Geschäftsausstattung EDV / Informatik 
38.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Claudia Korthaus / Einband: Kartoniert 
 
 
Olivetti Identities: Spaces and Languages 1933–1983 Architektur, Archäologie, Kunst 
39.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Ein Trainingsbuch für professionelle PR Wirtschaft / Recht 
27.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Norbert Franck / Einband: Kartoniert 
 
 
25 Jahre Corporate Wording®: Der Jubiläumsschuber - Kommunikation kompakt: Alles was Sie über Dialogmarketing, Verkaufsförderung und Unternehmenskommu Wirtschaft / Recht 
85.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hans-Peter Förster / Einband: Gebunden 
 
 
The History of Graphic Design. 40th Ed Architektur, Archäologie, Kunst 
35.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Jens Müller / Einband: Gebunden 
 
 
The History of Graphic Design. Vol. 1. 1890–1959 Architektur, Archäologie, Kunst 
78.00 
Buch   ANGEKÜNDIGT (April 2024) VERSPÄTET Sprache: Deutsch / Autor: Jens Müller / Einband: Gebunden 
 
 
Public Relations: Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Dominik Ruisinger / Einband: Gebunden 
 
 
Marktkommunikation in Theorie und Praxis: Inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen Wirtschaft Wirtschaft / Recht 
103.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
The History of Graphic Design. 40th Ed Architektur, Archäologie, Kunst 
34.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jens Müller / Einband: Gebunden 
 
 
SWISS BRANDS II: Marken und Macher Architektur, Archäologie, Kunst 
33.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Gregory C. Zäch / Einband: Gebunden 
 
 
Corporate Design: Das umfassende Handbuch. Alles zur Gestaltung für Printmedien und digitale Produkte. Mit vielen Beispielen EDV / Informatik 
49.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Désirée Berger / Einband: Gebunden 
 
 
Unternehmenskommunikation und PR konzipieren: Methoden zur strategischen Planung, Steuerung und Evaluation Wirtschaft / Recht 
38.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nanette Besson / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 2  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024